![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ich biete hier ein gebrauchtes Schlauchboot
Mercury Quicksilver 270 mit Hochdruck-Luftboden (Airdeck) zum Verkauf an. Verhandlungspreis 450,00€ Das Boot ist ca. 8 Jahre alt und befindet sich in einem guten Zustand, absolut dicht, es wurde aufgeblasen in der Garage gelagert. Nach 3x 3 Wochen Urlaubseinsatz in Norwegen war es die letzten Jahre nur noch einmal am Wochenende im Einsatz. Deshalb haben wir uns jetzt zum Verkauf entschlossen. Makel: 2003 wurden durch einen Fachhändler 2 kleine Flicken auf 2 Scheuerstellen (kein Loch) am Boden aufgebracht. Hier die Daten: Länge ca. 270cm, Breite ca. 152cm, Schlauchdurchmesser ca. 42cm, 3 Luftkammern + V-Kiel + Airdeck max. Zuladung: 436kg = Motor, Gepäck und 4 Personen motorisierbar bis 7,4kW/10PS Zum Boot gehören außerdem und werden geliefert: 1 gepolsterte Sitzbank, 2 teibare Original-Ruder, 1 neue, leicht eingestaubte Original-Persenning(NP 85,00€), 2 Klappräder zum Anbringen am Heckspiegel-diese bestehen aus Edelstahl/Plaste(NP 95,00€) sowie die Original-Transporttasche: Packmaß: LxBxH ca. 125x75x40cm Gewicht: alles zusammen in der Tasche ca. 46kg Aufgrund der Masse wäre Selbstabholung angebracht da die Versandkosten bei illox: ca. 70,00€ betragen. Preiswerter wird es, wenn der Käufer die Abholung selbst beauftragt z.B. über eine Mitfahrzentrale (Platzbedarf für 1 Person). Am 13.06.09 fahren wir nach Dänemark(A13, Berlin, A24 bis kurz vor HH, dann zur A7 Richtung Flensburg). Auf diesem Weg könnte ich es mitbringen. Auch von Dresden A4 nach Kölln könnte ich helfen, da ein Freund in Kölln regelmäßig einen Lehrgang besucht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich melde mal Interesse im Namen eines Freundes an, der such sowas.
Kann ihn nur momentan am Handy nicht erreichen.
|
||||
|
||||
|
wo wäre denn da gute Stück abzuholen??
Gruß Reiner
|