![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hii All
![]() Ich habe einen tomtom go 730 und würde den gerne aucgh auf dem wasser benuzen gib es dar irgendwo maps zum zunterladen ? ich fahre überwiegend auf dem rhein aber über gugel habe ich bis jetzt nix richtiges gefunden. Kan mir jemand helfen ?? Lg Adrian
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Adrian,
die Frage wurde hier schon öfter angesprochen. Da wirst Du zur Zeit wenig Erfolg haben. Du kannst eben mit dem TOMTOM nur die reine Straßenkarte nutzen. Bei TOMTOM wird auch noch damit argumentiert, dass die Geräte nicht für das Wasser geeignet seien; meint Wasser etc.
|
|||
|
|||
![]()
und wie sied es mit garmin aus ???
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
jo GARMIN NÜVI 550 geht, habe ich gerade seit 4 Wochen. Lassen sich Seekarten laden, leider warte ich noch auf meine ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Garmin bietet mit den BlueChart Seekarten eigentlich eine gute Basis. Ich glaube, dass die Bluechart auf vielen Garmin(Auto)Navis laufen. Habe ein 60csx und da laufen die Karten. TOMTOM wird da nichts kompatibles haben!
|
||||
|
||||
![]()
Garmin bietet zur Zeit aber leider keine Karten für den Rhein.
|
||||
|
||||
![]()
Dafür gibt es eine Reihe freier Karten. Ist halt nur die Frage, was Du von den Karten genau erwartest
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weiß denn jemand ob Navigon evtl. was anbietet ?? Evtl. für Kroatien ??
![]() Gruß und Danke Peter ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und was ist mit Medion???
|
|
||||
|
||||
![]()
...wir sind früher nach SHELL Altas gefahren....
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier bekommst Du die Seekarten für Dein TomTom
http://vaaratlas.nl/shop/product.asp...FE2F4&pid=2175
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gibt es das auch für die Ostsee / Dänische Suedsee?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Vaarkarten gelten nur für Niederlande, aber klick mal auf den Link und dann auf die Europa Karten, dort findest du eine Kartenauswahl für Marinekarten. Dort ist auch das Ostseerevier zu sehen, Solltest Du nicht klar kommen, dann schick denen doch einfach eine E-Mail.
http://www.cosmicnavigation.com/index.php?id=82 |
|
||||
|
||||
![]()
Da die ja in Niederlande sitzen, ist Deutsch für die auch kein Problem.
CosmicNavigation Joan Muyskenweg 114 1099 CK Amsterdam The Netherlands info@cosmicnavigation.com 0900-2025093 |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
|
|