boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.05.2009, 11:40
rolopolo rolopolo ist offline
Vize Admiral
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 469
1.547 Danke in 828 Beiträgen
Standard Mit Sicherheit keine "Bordhunde"

Schaut euch die Energiebündel mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=qre7e...layer_embedded
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 22.05.2009, 12:17
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Haben bei vielen Behörden weltweit den Schäferhund abgelöst.
In verkehrte Hände sind sie eine Zeitbombe - wobei nicht das Tier die Schuld trägt.


http://de.wikipedia.org/wiki/Malinois
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 22.05.2009, 12:29
Benutzerbild von Narva
Narva Narva ist offline
Captain
 
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Doubs/Frankreich
Beiträge: 439
Boot: Verdränger von 1955 L18.85m B3.87m
930 Danke in 382 Beiträgen
Standard

Diese Hunderasse würd ich mit Vorsicht geniessen ...
hatte mal einen in Pflege, absolut nicht berechenbar und gefährlich gewesen...(musste später eingeschläfert werden, da er alles und jeden angegriffen hat)
Leider wie bei vielen Modehunden (das ist er gerade im Begriff zu werden,vorallem bei Hundesportlern) wird im moment sehr stark vermehrt...
Was bei diesem sehr triebigen Hund leicht nach hinten losgehen kann.
Klar gibt es bei jeder Rasse solche und solche und man sollte nicht verallgemeinern, nur ich würde so einen Hund nicht mehr aufnehmen.

Gruss Clairon
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 23.05.2009, 09:41
Benutzerbild von Greta
Greta Greta ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin, 1973
Beiträge: 806
Boot: Waterland 700
603 Danke in 379 Beiträgen
Standard

Der ist halt nix für Einsteiger in Sachen Hundehaltung, und für Liebhaber von diesen laufenden goldenen Teppichen eventuell auch nicht. Bei sachgerechter Haltung und Aufzucht ist der Malli ein toller und sehr robuster Hund, hat nicht umsonst bei der Polizei den deutschen SH verdrängt. Hatte ein paar Mal das Vergnügen mit einem zu arbeiten, großartig.

Richtig geil ist der hier drauf....
__________________
MfG Eric


Allet wird jut...

Geändert von Greta (23.05.2009 um 19:54 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.