|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Transporthilfe und evtl. Versand nach HRO/Malchow gesucht
Moin,
wir haben gestern beschlossen, dass unser Lieschen demnächst hier aufm Campingplatz eine Buddelkiste braucht. Gibts was ganz Pfiffiges von Little Tikes, eine Schildkröte mit Deckel. Hab jetzt in der Bucht 3 Stück im Auge, allerdings will niemand versenden, nur Selbstabholung. Artikelstandorte sind Laatzen bei Hannover, Teltow bei Berlin und Hamburg. Könnte das jemand für mich abholen und an mich unfrei versenden oder irgendwann mitbringen? Hat keine große Eile, Geheimtreffen oder anderer Termin ginge auch. Dank und Gruß Ecki
|
||||
|
||||
mhm so ne Dinger kenne ich ausm Baumarkt ....
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Ahnung was die Fracht kostet, darf aber nicht allzuviel sein, neu kost das Ding nur einen knappen Hunni und meist versandkostenfrei. Also mal gucken wo die Dinger enden und ob aus Berlin und Hannover noch was kommt. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hmmm,
Laatzen ist noch 'ne ganze Ecke weg... Wenn jemand da zufällig vorbeikommt und mir das Ding hier auf'n Hof, oder im Umkreis BS, GF, PE vor die Füße schmeisst, bringe ich das mit hoch. Hajo
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich fahr zur Zeit relativ regelmäßig zwischen B und HB hin und her. Wenn du zu Ecki hoch fährst könnte ich das Ding in Teltow abholen und dir vorbeibringen.... Bisschen umständlich vielleicht, aber immerhin. Gruß, Norbert
|
Themen-Optionen | |
|
|