boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.05.2009, 14:09
musketiere musketiere ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Bugrolle an Quicksilver 435 anbauen

Hallo
Ich habe mir ein Quicksilver 435 zugelegt und möchte eine Bugrolle mit Wippe anbauen. Wie mache ich es am besten. Weiß jemand ob das Bug ausgeschäumt ist.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 25.05.2009, 14:21
musketiere musketiere ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hilfe !!!!

Ich habe mir Überlegt über ein Loch im Ankerkasten in den Bug zu kommen und die Schrauben der Klampe zu entfernen. Dann eine Plate für Die Bugrolle gegensetzen und mit der Bugrolle verschrauben. Ich weis nur nicht ob es im Bug hol ist oder ausgeschäumt.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 25.05.2009, 14:54
Elektromeister Elektromeister ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: USA (unser schönes Allgäu)
Beiträge: 513
940 Danke in 431 Beiträgen
Standard

Hallo,

eventuell ist etwas Schaum drin, diesen kannst Du aber problemlos rauskratzen. Ich habe bei mir in den Ankerkasten eine Revisionsöffnung eingebaut, die Klampe entfernt und an die Löcher der Klampe habe ich die Bugrolle geschraubt. 2 zusätzliche Klampen habe ich dann neben die Bugrolle geschraubt. Ich habe aber eine 500 Comander.

Gerd
__________________
Ich klagte, dass ich keine Schuhe hätte, bis ich
einen Mann traf, der keine Füße hatte.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.