![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
bin seit Tagen auf der Suche nach einer passenden Glasplatte, gibt es aber leider nur kleinere - auch als Originalteil nicht mehr lieferbar.
Jetzt ist mir die Idee gekommen, man könnte doch auch dafür eine Plexiglasplatte nehmen.... die Originalglasplatte hatte eine Stärke von 4mm .... auf eine Größe von 52 x32,5cm .... sollte man auf diese Breite eine stärkere Plexiglasplatte wählen oder genügen da auch 4mm (kommt doch mal eine Porzellanschale/-teller oder ein kleiner Topf drauf.... ![]() z.b. http://www.plexiglas-shop.com/DE/de/...~p_artikel.htm
servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! ![]() Geändert von dieter (19.05.2009 um 21:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Warum gehst du nicht zu einem Glaser und lässt dir eine Platte schneiden? Die Kanten kann er säumen (oder du schleifst sie selbst).
|
||||
|
||||
![]()
weil hier nur zwei Großbetriebe sind, die anscheinend an so einen "Großauftrag" kein Interesse haben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Grrrr, hab grad alle zerkloppt...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Dann mußt du wohl doch Plexiglas nehmen.
|
||||
|
||||
![]()
Plexiglas ist nicht gut, das zerkratzt viel zu schnell, dann ist die Freude nur kurz. Besser nach einem willigen Glaser suchen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich würde ihr mindestens noch eine kleine Alu U-Leiste an der freien Kannte gönnen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich schau morgen mal nach den Massen.
Es stehen aber noch einige Glasplatten am Lager rum. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Plexiglas dürfte sich bei der Kälte im KS nicht viel biegen, das wird vermutlich dann eher brechen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kühlschranktyp?
|
||||
|
||||
![]()
intensives Googeln hat auch nur "kleinere" Platten hervorgebracht...
es ist die Kühl-/Gefrierkombi meiner Mutter... Privileg Ser.Nr. 73111789 Priv. Nr. 4423 Typ LOK2614 Prod.Nr. 924650029 ich konnte ihn in keiner Ersatzteilliste finden...
|
||||
|
||||
![]() Ich schon. ![]() ...allerdings mit einem Trick. Die Kombi wurde von AEG produziert (ZFC 264K// 92465002600) und die Glasplatte hat dort hat die Materialnummer 531017605670 inzwischen geändert in 206 3693010. Glasplatte ist noch lieferbar. Sicherheitshalber solltest du beim AEG Kundendienst die Masse vergleichen. ![]() AEG Service PLZ 9....
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dieter,
beim schwedischen Holzhändler Kamprad gibts Glas-Einlegeböden in verschiedensten Größen, ist da möglicherweise was passendes dabei? http://www.ikea.com/de/de/search/?qu...aseinlegeboden Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Du meinst diesen Jungen mit den Streichhölzern??
|
|