boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.05.2009, 08:25
Benutzerbild von Lothar 1110
Lothar 1110 Lothar 1110 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Wien
Beiträge: 364
183 Danke in 92 Beiträgen
Standard Navman Fuel 3100 mit Garmin GPSMAP 178 C verbinden

Hallo zusammen,
hab Navman Fuel 3100 mit Garmin GPSmap 178C verbunden, jedoch keine Speedanzeige am Fuel.
Fuel NMEA Eing. gelb mit Garmin DATA OUT blau verbunden, schwarz Masse logischerweise auch verbunden da ja sonst gar nichts geht. Auf den Bildern die Einstellungen an den Geräten, Garmin Port 2 ist gleich konfiguriert wie Port 1.
Danke für eure Hilfe.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild004.jpg
Hits:	231
Größe:	30,7 KB
ID:	137333   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild006.jpg
Hits:	237
Größe:	25,9 KB
ID:	137334  
__________________
Gruß,
Lothar
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 28.05.2009, 16:01
Benutzerbild von Lothar 1110
Lothar 1110 Lothar 1110 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Wien
Beiträge: 364
183 Danke in 92 Beiträgen
Standard

Falls jemand mit dem selben Problem konfrontiert ist oder wird.

Ich hatte in meinem Beitrag geschrieben gelbes Kabel, weil ich wußte das ich es lt. Plan angeschlossen hatte und diese Anleitung als pdf heruntergeladen habe. Jedoch beim Einbau hielt ich mich an die beigelegte Anleitung und dort steht bei NMEA in - weiß. Letztes Wochende nochmals alles zerlegt um nochmals nachzusehen ob alles lt. Anleitung ist und es war so. Heute sah ich nochmals in die Anleitung die ich am PC habe und dort stand gelb, war jetzt beim Boot gelbes Kabel angeschlossen und alles geht einwandfrei.
Wie soll man auf sowas draufkommen, wenn nicht der Zufall mitspielt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fuel3100_1.jpg
Hits:	225
Größe:	32,6 KB
ID:	138736   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fuel 3100.jpg
Hits:	209
Größe:	36,6 KB
ID:	138737  
__________________
Gruß,
Lothar
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.