boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.02.2004, 16:14
Axel MU Axel MU ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 809
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Links für den Führerschein

Für Leute die Ihren Bootsführerschein noch machen wollen oder müssen und auch für diejenigen die Ihre Kenntnisse auffrischen möchten, dürften diese Links interessant sein

http://sbf-lehrgang.de/lehrgang/l_menue.cfm
dort in der Menüleiste den gewünschten Bereich auswählen.

http://www.tim.flindt24.de/www2/trai...nen/index.html
Anfrage Bestätigen und dann loslegen.

Falls die Links nun schon zum 37561 mal gepostet wurden , bitte ich dies Versehen zu Entschuldigen und mir dieses Mitzuteilen Ich werde die Links dann umgehend löschen und den Artikel damit ins Nirwana schicken

Axel
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 18.02.2004, 17:09
jfalkenstein jfalkenstein ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 390
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Re: Links für den Führerschein

Zitat:
Zitat von Axel MU
Ich werde die Links dann umgehend löschen und den Artikel damit ins Nirwana schicken
Nix da Axel, das läßt Du schön da drin!
__________________
Gruß und ade
Jürgen

http://www.seekreuzer.net/mb/sommerwind/sommerwind.jpg
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 18.02.2004, 19:01
Benutzerbild von TravePirat
TravePirat TravePirat ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.04.2003
Ort: Salzgitter / Travemünde
Beiträge: 141
Boot: Cranchi Hobby 190
359 Danke in 122 Beiträgen
Standard

Nee Axel, lass das mal schön drin.
Der Link sbf-lehrgang hat mir das seinerzeit das Buch erspart. Die Seite ist echt genial.
Allein die animierten Befeuerungen der Tonnen haben einen ganz anderen Lerneffekt als ein - gezwungenermaßen statisches - Foto in einem Buch

http://www.sbf-lehrgang.de/lehrgang/see02/see2_4.cfm

Gruß

Klaus Ender
__________________
WHAT GOES AROUND COMES BACK AROUND
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.