![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ca 5 Jahre stand bei meinem Nachbarn ein Triumpf Spitfire aus den 70ern unter seinem Carport.
![]() Nach einem Kupplungsschaden abgestellt und stehen lassen. ![]() Ca 5 Jahre lang habe ich ihn immer wieder gefragt was er mit dem Wagen machen möchte. Immer wieder die gleiche Antwort: "Weiß ich nicht" ![]() Nun ist er weg. ![]() Ein Kunde von mir hat auch immer wieder gefragt. Ganz offensichtlich hat er den Typen am richtigen Tag erwischt. ![]() Und nun der Hammer: Das Ding ist für 400 VIERHUNDERT schmale Euros weg gegangen ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Daniel
|
||||
|
||||
![]()
frag mich ma ...
Nachzahlung von der Kita bekommen .. 600,-€ wollen die haben, weil von Anfang an nicht der Sorgerechtsbescheid vorlag und ich somit einberechnet wurde .... (wurde nie angefordert) ich könnte kotzen, und die Kita anstecken !!! im Moment läuft wirklich alles Scheiße ... jeder will Knete in Mengen, aber man selbst sitzt mit Kurzarbeit zu Hause ! habeauch noch nie soviel Hochzeitseinladungen erhalten ... ![]() "müsst ja nicht so lange bleiben,denkt aber bitte ans Geschenk ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Aber sonst ist dein Nachbar noch gesund !-oder?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo , tut mir leid für dich .
hast aber ne menge kohle gespart , denn sowas bleit ne baustelle !! dann lieber einen TR2 , der ist aber fast unbezahlbar !! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ne,
eine Menge Kohle verpasst. In so einen Wagen pass ich eh nicht rein. Aber die Kiste hätte die Benzinrechnung für die Saison und den Urlaub bezahlen können ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Mein Vater verschenkt seine Autos immer, aber nur an Leute die so ein geschenk benötigen und auch weiter fahren ![]() Beste grüße Juhn
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin halt Kaufmann.
Da denkt man eben so
|
||||
|
||||
![]()
dann siehs mal so:
du wolltest deinen Nachbarn linken, jetzt hat er dich gelinkt ![]() that´s life und kein Grund zum Ärgern ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat dein Nachbar dich vorher schon durchschaut
![]() Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja auch egal.
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Nun macht halt ein anderer das Geschäft. Denn fahren will der Käufer das Teil auch nicht ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ist halt wie: Habe Interesse ![]() kein ja, kein nein.. Ein klares ja ich will, hat noch nie geschadet wenn man(n) es haben will.. vorrausgesetzt der Preis ist bekannt
|
||||
|
||||
![]()
Genau da ist der Hund begraben.
Wie kann ein Mensch so blöd sein und seinen Perlen (fast) verschenken ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hättest ihm ja ein Angebot machen können, Herr Kaufmann
![]() Mach doch eine Weiterbildung zum " Aufkaufmann ", dann klappts beim nächsten mal bestimmt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da hast Du aber Glück gehabt
![]() (Vorrausgestzt Du wärst auf dem Gelumpe sitzen geblieben und müsstest den Restaurieren) Finger wech von Lucas and Friends (The Master of elektrikal darknes) ![]() Nix für Ungut ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hassliche, kleine, enge Karre bei der dauernd die Antriebwellen abscheren, in der elektrische Dunkelheit herrscht und die dir das Konto leer saugt.
Sei froh und gut gelaunt! ![]()
|
![]() |
|
|