![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Salut,
in der Bucht läuft heute folgendes Angebot für 99 Euro: Minibeamer (PaidLink) kennt sich jemand damit aus? Kann man mit so einer kleinen Auflösung (noch nie gehört: 557 x 234, mein letzter Beamer hatte 640*480, was mir reichte aber 184 Euro für eine neue Lampe gebe ich dafür nicht mehr aus...) und schwacher Lichtausbeute (LED??? 18W) was anfangen? 600g kann man so mit einem kleinen Video-CD oder DVD player rumschleppen und mein altes Notebook hat auch einen normalen Videoausgang... Also, als Fritzchen-ahnungslos freue ich mich über ein paar Komentare - oder macht das Angebot nieder und bewahrt mich vor einem Fehlkauf...
|
||||
|
||||
![]()
Auf Dauer wird dir das nicht reichen. Es fehlen aktuelle Eingänge für das Videosignal, was auf Kosten der Bildqualität geht. Das Bild scheint auch sehr lichtschwach zu sein. Spielzeug aber kein Beamer.
Gruß Ingo
|
|
||||
|
||||
![]()
Als Notfalllösung für dunkle Räume möglicherweise geeignet.
Allerdings keine Alternative zu einem "echte" Beamer. ![]() Weiterer möglicher Vorteil ist die längere Lebensdauer des Leuchtmittels als bei einem mit Lampa. ![]() Größter Nachteil: mangelhafte Schnittstellen. Den mit deinem Laptop zu koppeln könnte zur Herrausforderung werden
|
||||
|
||||
![]()
hat keinen VGA - Eingang,
ist mit Klinkenanschluss, wie soll das denn gehen ? Gruß Axel |
|
||||
|
||||
![]()
Taugt nichts....
|
||||
|
||||
![]()
Okay, übergeredet - nicht brauchbar, nicht kaufen.
![]() Danke Euch (und ich dachte mir entgeht ein Schnäppchen, wo man keine teuren Lampen mehr braucht...)
|