![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir sind ganz neu hier...Wir haben uns ein neues Hobby zugelegt...also ein Boot gekauft... Unsere 'Carla' ist eine 30 Jahre junge Draco 2300(7m lang).Im Inneren schlägt ein Herz von Volvo mit 260PS ![]() Unser 'Baby' muß sich einigen Schönheitsoperationen unterziehen und dafür brauchen wir fachkundige Hilfe... ![]() Als Erstes braucht die Kleine mal ein neues Verdeck...das alte ist oder besser war mal orange und ist nur ein Sonnenverdeck(nicht wasserdicht) Kann uns irgendjemand einen bezahlbaren Sattler nennen...am besten in Mainz und Umgebung...oder auch einer weiter weg, der etwas mit der alten Persenning anfangen kann... Was kostet sowas eigentlich??? ![]() Danke für Eure Hilfe Sandy und Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandy Hallo Michael
Willkommen im ![]() Hübsches Boot und der Zustand ist auch nicht zu verachten!! Für 30 Jahre. Zu eurem Verdeck das sieht gar nicht so übel aus vorallem die Scheiben. Die zu ersetzen wird nicht alle Welt kosten je nach dem ob ihr wieder so viele Fenster wollt oder eher mehr geschlossene Flächen. Ich würde mir das Cabrioverdeck neu machen lassen aber auch noch ein Planne übers ganze Boot oder wenigstens Cokpit und wichtig bis über die scheiben machen lassen. Dieses sollte dan so 8 Jahre Halten und das Cabrioverdeck hält dan so lange ihr Lebt ![]() ![]() Wegen der Kosten was soll ich sagen ich komm aus der Schweiz und einfach um rechnen ist nicht. Lasst euch offerten machen und vergleicht Preise. Einige Satler haben schon musster für dieses Modell da Draco boote nicht selten sind. Gruss aus CH Mathias |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sandy und Michael,
für unser altes Boot hatte unser Vorbesitzer 2005 eine Sattlerei in Wiesbaden engagiert, die erstklassige Arbeit geleistet und mit neuen Ideen auch noch das Raumangebot erweitert hatte. Auch wir waren in den 3 Jahren, die wir das Boot genutzt haben, sehr mit Verarbeitung und Ausführung zufrieden. Weiter Infos unter: http://www.bootsshop-sattlerei.de/ Er inseriert auch in unserem Heimathafen Fretter, Erfelden und ist soweit mir bekannt auch im weiteren Umkreis rund um Wiesbaden bekannt für gute Arbeit. By the way, als Newcomer ist es immer wichtig, eine sehr zuverlässige Werft zu kennnen oder zu nutzen. Hier kann ich Euch aus langer Erfahrung im Raum Mainz / Wiesbaden den Rhein-Main-Bootscenter empfehlen. Fairer, zuverlässiger und insbesondere stets mit guten Ideen bestückt, habe ich noch keine Werft entlang Rhein und Main bislang erlebt. http://www.boote-winkel.de/ Viel Spass beim Erkunden Eures neuen Hobbys. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Rhein. Unsere Bavaria 29 Sport wird in Kürze den Namen Silver Spring tragen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen
willkommen im ![]() habt es ja geschafft euch anzumelden ![]() ![]() hier werdet ihr geholfen wir sehen uns bis dann Patti u Biene
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
Viel Spass hier im ![]() Achtung es besteht Suchtgefahr ![]() ![]() ![]() Gruss Clairon (Die leider keine Ahnung von Persennings hat)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Clairon,
Danke für die Warnung...die kommt aber leider zu spät....SIND SCHON SÜCHTIG |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Patti....
wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und gute Nerven mit UNSEREM neuen Hobby Gruß Sandy(hier) und Micha (weit weg) |
|
||||
|
||||
![]()
Danke bavaria blue,
hab gleich mal dort angerufen...Morgen gehen wir mal nach Wiesbaden und lassen uns beraten. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir sind ganz neu hier...Wir haben uns ein neues Hobby zugelegt...also ein Boot gekauft... Unsere 'Carla' ist eine 30 Jahre junge Draco 2300(7m lang).Im Inneren schlägt ein Herz von Volvo mit 260PS ![]() Unser 'Baby' muß sich einigen Schönheitsoperationen unterziehen und dafür brauchen wir fachkundige Hilfe... ![]() Als Erstes braucht die Kleine mal ein neues Verdeck...das alte ist oder besser war mal orange und ist nur ein Sonnenverdeck(nicht wasserdicht) Kann uns irgendjemand einen bezahlbaren Sattler nennen...am besten in Mainz und Umgebung...oder auch einer weiter weg, der etwas mit der alten Persenning anfangen kann... Was kostet sowas eigentlich??? ![]() Danke für Eure Hilfe Sandy und Michael Angehängte Grafiken |
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du nicht, dass deine "Anfrage" einmal hier unter Restauration reicht
![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
ich hatte es erst hier eingetagen, da wir dachten es sei der beste Platz, dann haben uns aber Freunde empfohlen, solche Sachen lieber in Allgemeines zu setzen, weil da mehr nachgelesen wird...also hab ich das Ganze kopiert um es dann hier zu löschen...wenn mir jetzt noch einer sagt, wie ich lösche...dann ist es nur noch ein Beitrag....Sorry aber wie gesagt: Wir sind neu!!! Gruß Sandy |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
|
|