boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.05.2009, 15:44
Benutzerbild von Marblu
Marblu Marblu ist offline
 
Registriert seit: 01.05.2009
Beiträge: 0
11 Danke in 6 Beiträgen
Standard LED Beleuchtung für Yachten und Boote: Marblu Ausrüstung stellt sich vor

Moin, moin und guten Tag,

nachdem ich das Boote-Forum bereits seit längerem als Leser verfolge, habe ich mich heute endlich angemeldet. Da ich nun aktiv am Geschehen teilnehmen kann, möchte ich mich dem Forum kurz vorstellen. Ich bin begeisterter Segler und meine Frau und ich haben mit unserer Sonate Ovni 37 „Dude“ etwa 15.000 Seemeilen im Kielwasser. Eine längere Segelreise hat uns einmal in die Karibik und zurück geführt. Zur Zeit wird „Dude“ gepflegt und im Sommer in sein neues Heimatrevier, die Ostsee überführt.

Für meinen Broterwerb betreibe eine kleine Ausrüstungsfirma – Marblu -, die sich auf LED Beleuchtungslösungen für den Einsatz auf Booten, Yachten und im Caravanbereich spezialisiert hat. Von der Soffitte bis zum Bajonettsockel haben wir eine große Auswahl an LED Leuchtmitteln in unserem Programm. Nahezu alle Leuchtmittel sind auch im angenehmen Warmweiss erhältlich und so ausgerüstet, dass sie die Spannungsschwankungen im Bordnetz aushalten. Viele Leuchtmittel sind in einer Varivolt Ausstattung (10V-30V) oder auch in 24V verfügbar. Natürlich haben wir auch zugelassene LED Navigationsleuchten, LED Lampen und weitere ausgewählte Ausrüstung im Programm. Auf „Dude“ sind unsere Produkte im Einsatz und haben unter den rauhen Bedingungen auf See überzeugt.

Unser online-shop ist unter www.marblu.de erreichbar.

Alle Artikel sind dort ausführlich mit ihren technischen Daten hinterlegt. Von nun an werde ich mir alle 14 Tage ein besonderes Angebot überlegen, das dann während des Aktionszeitraums gültig ist, die erste Aktion -Mai 1 - ist seit heute geschaltet. Schaut doch mal rein.

Obwohl ich mich hier auch persönlich vorstelle, poste ich das Mail selbstverständlich im Webeforum.
Fair winds
Olaf
__________________
Marblu - Der LED Spezialist für Marine und Caravan
www.marblu.de
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 04.05.2009, 06:40
dressi dressi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.05.2004
Beiträge: 230
278 Danke in 119 Beiträgen
Standard

Servus Olaf,

HERZLICH WILLKOMMEN - hat ja lange genug gedauert bis du endlich hier her gefunden hast

Dressi
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 05.05.2009, 16:03
Benutzerbild von Marblu
Marblu Marblu ist offline
 
Registriert seit: 01.05.2009
Beiträge: 0
11 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Hallo Dressi alias T.

vielen lieben Dank für das nette Willkommen.
Wo steckst Du den gerade?
Kannst gerne auch mal rüberrufen,

Bis die Tage,
Olaf
__________________
Marblu - Der LED Spezialist für Marine und Caravan
www.marblu.de
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.