![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() wir möchten unser Schlauchboot mit Holzboden verkaufen! Dabei ist natürlich auch der wirklich gute 15 PS Motor von Mercury Typ MH15 er hat eine neue Inspection mit Kerzen, Getriebeöl, Vergaserreinigung und Impeller bekommen. Der Motor läuft wirklich prima und springt auf schlag an!!! Der Motor hat eine Pinnenschaltung vor - neutral - zurück. Ein Tank ist natürlich auch dabei. Der Prop wurde letztes Jahr erneuert. Das Schlauchboot ist wie oben schon geschrieben ein (Zodiak) Bombard Tropik 335 mit Holzboden. Das Boot hat keine Löcher und hält die Luft ohne nachzupumpen. Bei dem Boot gibt es Paddel und eine Tasche für Leinen etc. dabei, die man vorne befestigen kann. Ein Handbuch mit Aufbauanleitung ist ebenfalls mit dabei. Eine nagelneue Tube mit allen Leinen und Umlekrolle ist auch noch mit dabei. Zum alter des Bootes und des Motors, kann ich nichts sagen, steht nirgendwo drauf. Das Boot ist aber noch nicht so alt, wie man auch sehen kann. Wenn noch Fragen offen sind, einfach fragen! Es ist alles dabei um sofort damit loszufahren! Das Boot hat mit dem Motor mächtig Power und geht echt gut ab. Man kommt sofort damit ins Gleiten. Macht richtig Spass!!! Der Preis ist 1500,- € für alles zusammen! Aber nur Abholung hier in Duisburg. Gruß Dieter Geändert von Dieter M. (30.04.2009 um 16:05 Uhr) Grund: vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Und noch drei Bilder!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
gibt es den Motor auch getrennt zu kaufen ohne Boot? Falls Ja - was soll er noch kosten? Gruß Thundi |
|
|||
|
|||
![]()
Ich nehme an du bist nicht der Erstbesitzer?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nein der Motor ist nicht separat zu verkaufen! Der Motor passt echt optimal zu dem Boot. Ich bin der zweite Besitzer des Bootes. Das Boot ist autodachfähig! Ich habe es immer auf dem Dach unseres Omegas (auf der Reeling liegend) transportiert. Zwei Ratschenbänder rum und das hielt bombenfest. Gruß Dieter Geändert von Dieter M. (01.05.2009 um 12:07 Uhr) Grund: vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
tag
kann man sowas mal probefahren? hab keienahnung ob mir son schlauhi ilegt sprit ginge natürlich auf mich |
|
||||
|
||||
![]()
Hätte interesse am Tube,gibt´s den auch einzeln ?Wenn ja ,Preis + Versand ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich möchte erstmal versuchen alles zusammen zu verkaufen. Das mit der Probefahrt ist hier bei uns nicht möglich! Ich bin zwar schon in Essen auf der Ruhr gefahren, dort darf man aber nur Schrittgeschwindigkeit fahren. Ich denke wenn man eine Probefahrt macht, möchte man auch mal Gas geben. Ausserdem habe ich kein entsprechendes Auto mehr um das Boot zu transportieren. Eine Probefahrt können wir nur machen, wenn man einen entsprechenden Wagen (Kombi mit Reeling oder Bus) hat! Hier mal die Maße des Bootes: Länge 3,40m Breite 1,50m Höhe vorne 0,65m hinten 0,40m. Gruß Dieter Geändert von Dieter M. (04.05.2009 um 07:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!!!
|
![]() |
|
|