![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Gibt es eigentlich auch Wasserroutenplaner fürs Boot. Also ich meine sowas wie Googlemaps fürs Auto. Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden. Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
![]()
Jo es gibt eine Menge in Buchform und auch für den PC.
Ist hier schon ein paar Mal beschrieben worden. Suchfunktion benutzen ..... Gruß Karsten
|
|||
|
|||
![]()
Ich meinte einen wie Google Maps.
Also kostenlos im Internet und das habe ich in der Suchfunktion nicht gefunden. Carsten |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schade!!!
Dann scheint es ja sowas nicht zu geben. Ich dachte es gibt sowas wie beim Auto. z.b: Start:Oranienburg Ziel: Rheinsberg Schönste Strecke und ab gehts. mfg Carsten |
|
||||
|
||||
![]()
Dann fehlt ja nur noch der Urlaubsplaner:
Start am... Ende am.... Anzahl Erw./Kinder:... Budget:.... und ab gehts, Urlaubsort wird automatisch ausgewählt. Am besten noch mit Motivklingel für die Handy-Cam zum runterladen, damit Du kein schönes Bild verpasst. Sorry, mir gingen gerade die Pferde durch. Keine Beleidigung beabsichtigt. Wir planen seit langem die Route für unseren Urlaub - und freuen uns dabei wie die Kinder. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
probier mal den hier: http://www.toernplaner.net/ , oben links Törnplaner anklicken. Man sollte die Tour noch mal optisch checken, wenn der Planer mal Unfug berechnet sieht man es recht deutlich. Grüße Jürgen |
![]() |
|
|