boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.04.2009, 09:54
Klausus Klausus ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.09.2008
Beiträge: 18
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Volvo AQ240 AQ190 wiederbeleben

Hallo Zusammen,

Danke erstmal für dieses tolle Forum... Habe schon echt viele für mich interessante Berichte gefunden.

Zu meine Frage:

Wie belebt man einen V8 Motor der 4 Jahre eingewintert in einer Scheune stand wieder zum Leben. Also, über die standart Inspektion konnte ich hier schon einiges erfahren. Allerding, kann ich mir gut vorstellen, dass noch weiter Sachen überprüft werden sollten.??

Der Motor soll mit Frostschutz winterfest gemacht worden sein. Ob eine Zweikreiskühlung vorhanden ist, kann ich leiter nicht sagen.

Der Antrieb Penta 280 wird noch nach Wartungshandbuch gewartet. (Neue Bälge, Dichtungen)

Zur Inspektion gibt es hier ja echt schon geile Checklist´s.

p.s. Genau informationen bzg. des Motors werden noch folgen !
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.