![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wollte mich mal über disem weg erkunden was es so neues gibt!Ich hoffe ihr seid alle gesund und Munter!Schon die ersten größeren Touren hinter euch?Also ich kann mich nicht beschweren die Schifffahrt macht immer noch spaßß bin schon durch ganz deutschland gekommen und war jetzt auch schon oft im Ausland.Heute erst aus der CZ wider gekommen liegen zur Zeit in Dresden.Nun schreibt ihr mal was.
M.f.g David ![]() Hier paar Bilder von meinem jetziegen schiff und unserrer jetziegen Ladung!
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum Geändert von Daisy (23.04.2009 um 22:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi David,
wusste gar nicht das du Binnenschiffer bist ![]() Ich war 2 Jahre lang auch einer, aber bewaffnet ![]() Gruss Totto
|
||||
|
||||
![]()
Er will es noch werden
![]() Freut mich für dich David, dass alles geklappt hat und wünsche dir weiterhin VIEL GLÜCK ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
M.f.g David ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hallo David, Beim ersten Überfliegen des Beitrags hab ich gedacht, du hättest ein Schiff das Ziegen transpotiert, mit Jet Antrieb, hab aber beim nachlesen gesehen, dsa du dich nur verschrieben hast. Gruß helmut
|