![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte heute ne Komposterschulung
![]() So nach dem Stil: Nimmst das halbe Osterei, machst den Finger krum, guckst in kleinen Fernseher, sieht das anders aus ![]() ![]() ![]() ![]() Zum Schluß gabs gratis ein original versiegeltes Packet Office Home and Student word 2007, exel 2007,power point 2007, onenote 2007 Ich mußte unterschreiben ( Erhalt ) und darf das Ding an max 3 PC´s bei mir installieren. Funktion is schon klar, Nutzen weiß ich nicht so wirklich ![]() Nun meine Frage: War das moderne Sondermüllentsorgung oder ist das wirklich was wert. ![]() Ich will und werde das Zeug nicht verkaufen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn man sich mal an die (neue) Oberfläche gewöhnt hat ist es schon okay. Die Vorgängerversion hätte es bei mir aber auch getan. Warte immer noch auf den Softwarehinweis: Sie haben die Ressourcen zu 1% genutzt. Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hat schon Vorteilen, aber am Anfang musste ich ganz schön suchen. Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist schon OK. Gerd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Konny,
Mal erst sehr allgemein (die Freaks werden sich noch melden, bin keinen...): Das ist schon was wert - und zwar für alle Beteiligten ![]() ![]() Du: (wenn Du Office überhaupt in Gebrauch hast): einige wenige Funktionen, die Du vielleicht im Leben nie vermissen würdest, sind vielleicht verbessert. Wichtiger: wenn Du Office in Anwendung hast, bekommst Du irgendwann mit irgendwelchen Funktionen "Kompatibilitätsprobleme" (die Software eines anderen Herstellers oder auch das neue (neueste ![]() Die Firma (MS): Wenn Du das Paket installierst, wenn Du (aus Sicherheitsgründen meistens durchaus sinnvoll) die Servicepakete zum Betriebssystem nachlädst, irgendwann kommt: "ET nach Hause telefonieren", und dann weiß der große weiße Vater, dass sich seine PR-Unterstützung für irgendeinen Computerkurs mal wieder gerechnet hat!! (Er sammelt das vermutlich nicht auf Endanwender-Ebene, aber ob der Anbieter Deines PC-Kurses "sich gerechnet" hat, das wird er schon mithalten...)
|
||||
|
||||
![]()
Ich arbeite immer noch am liebsten mit Office 97.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Excel 2007 hat den Vorteil, dass es keine Beschränkung von 64K Datensätzen mehr gibt sondern jetz 1M
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|