![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe ein Angebot eingestellt, welches um eine bestimmte Uhrzeit starten soll.
Bei der Durchsicht fiel mir auf, dass ich nicht Startpreis 1 EUR sondern, Sofort-Kaufen-Preis 1 EUR eingegeben habe. Wie doof. Lässt sich aber nicht mher ändern, obwohl die Auktion noch nicht gestartet ist. Kann ich die gesamte Auktion nicht canceln? Wie?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
dann versuch das mal http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...%3A005&guest=1 (PaidLink) Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
![]()
Geh auf deine meinebay Seite , unter Vorbreitet findest Du Deine Auktion . Ganz recht ist ein Pop up Fenster , wenn du das öffnest findest Du den punkt Auktion beenden .
|
||||
|
||||
![]()
...du kannst doch das angebot bearbeiten...
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm, da die Auktion noch nicht begonnen hat, kann ich sie wohl noch nicht beenden. Es kommt immer eine Meldung, dass es nicht möglich ist.
Kann ich nicht doch den auf Startpreis von 1 EUR ändern? Ist ja schließlich noch nicht begonnen. Das ist weider ein Mist.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geh mal auf Bearbeiten , Du must doch den Startpreis ändern können .
|
||||
|
||||
![]()
Klar kann ich den Preis ändern. Nur habe ich Sofort-Kaufen eingegeben und nicht Startpreis. Kann also nicht mehr diese Kategorie wechseln.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das muß gehen , das Angebot läuft noch nicht .
|
||||
|
||||
![]()
Hast recht , lässt sich nicht ändern . Hab ich eben mal probiert , geht nicht
![]() Zumindest bei meinen laufenden Angeboten .
|
||||
|
||||
![]()
Das ist echt ein Saftladen...
Ich kann es noch nicht mal stoppen, nur immer wieder den Start in die Zukunft legen, um Zeit zu gewinnen... Komm mir vor, wie so ein Bombenentschärfer... ![]() Noch jemand eine Idee, wie ich mein Unvermögen wieder richten kann? Am liebsten würde ich die Auktion ganz canceln und noch mal neu eingeben.
|
||||
|
||||
![]()
einfach von einem bekannten "Kaufen" lassen und gut !! Bezahlst zwar die Gebühren, aber die Gefahr ist gebannt ...
ooder: solange keiner geboten hat (gut, wäre bei dir Fatal) kannst du es ändern ... muß natürlich begonnen haben. Her mit dem Link !! MFG Bassti, auf der Suche nach Schnäppchen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sofort nach dem Start beenden
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dann ruf die ebayfraktion mal an:
0180 1714000 Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Wärend Du dann Stunden in der Warteschleife hängst , vergiss nich die Auktion weiter zu verschieben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gib mal deine Einwahldaten...
|
||||
|
||||
![]()
Aaah, ich hab 's.
Dat Angebot steht unter "vorbereitete" Angebote. Ruft man die Liste auf, sieht man mehrere Buttons; u.a. LÖSCHEN. Habe ich mal angeklickt und schwupp, weg war es. Vielen Dank Mädelz; ihr habt mir trotzdem sehr geholfen. Ohne euch wäre ich nicht dorthin gekommen. Aber eins steht fest. Gibt man Festpreis an, dann kann man später nicht mher zu Auktionspreis wechseln...
|
||||
|
||||
![]()
Du bist gemein, hätte das gern für 1 € gekauft
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ebay hat eigentlich auch eine prima Email-Hilfe, die antworten sehr schnell.......
![]() |
![]() |
|
|