![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hab einen schönen, sonnigen Balkon - allerdings ist teilweise ein häßlicher, hoher Windschutz aus Strukturglas darum... Ich habe mir überlegt, drei oder vier große Kübel mit Bambus hinzustellen, damit das ganze ein wenig ansehnlicher wird. Kennt sich jemand damit aus? Bambus muß im Winter rein, oder? Gibt es besondere Arten, die einen dichten Blätterwald bilden? Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Bevor das große Bambussterben umging ( angeblich alle 100 Jahre , vor ca. 5 Jahren wars soweit ) stand meiner Sommer und Winter fest verwurzelt in der Erde am Rande der Terasse.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bambussterben
![]() ![]() ![]() ich würd Efeu nehmen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Bambus hat auch diesen Winter im Freien überlebt.
Aber nicht im Topf ! sondern eingepflanzt. |
|
|||
|
|||
![]()
es gibt winterharte Bambussorten die auch strenge Fröste klaglos überstehen. Ein Bambus soll angeblich erst nach 100 Jahren blühen und danach absterben...
![]()
|