![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo BF,
Philips hat eine große Rückrufaktion für Senseo Kaffeepadmaschinen. Die Wärmepumpe kann explodieren. Ich habe eine auf meinem Boot, deshalb habe ich sie überprüft. Sie wird nun abgeholt. Prüfen kann man hier http://www.philips.de/service/senseo/index.page ![]() Schaut einfach mal. Es sind Baujahre von 2006 - 2008 betroffen. ![]() Explosionen auf dem Boot machen keinen schlanken Fuss. ![]() Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Tipp... meine ist auch dabei...(zuhause)
|
||||
|
||||
![]()
Danke der Link ist gut.
Meine Zuhause ist auch dabei.... dann muß ich mal schauen, ob die andere beim Boot auch dabei ist ![]() Gruß der Scholly ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wofür das BF alles gut ist....DANKE!!!!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Link iss gut
Die im Boot iss Ok, die zu Hause kann zur Mine werden Gruss Rolf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Link, spart Zeit!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Stand gestern aber auch im Weser-Kurier....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wird aber schon seit vorgestern im Radio gebracht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das stand sogar in der ADAC Zeitschrift unter Rückrufe
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer hat schon ne Senseo
![]() und nachdazu auf dem Boot ![]() mannmannmann, alles Ballast ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...ist eh nur ne findige Werbeaktion...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bingo - die im Laden ist dabei
Bevor sie hochgeht, sprenge ich sie lieber selbst ![]() Das mit der Werbeaktion ist gar nicht so weit hergeholt. Als ich die Daten zum Abholen eingegeben habe, wurde alle Phillips Infos + Marketingmöglichkeiten (Adressweitergaben ect.) mit Abwahlmöglichkeiten abgefragt. Wenn das nur ein Werbegag wäre - ist das total frech - und dann sind die bei mir durch! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
die wäre
a) sehr teuer, b) dem Image sehr abträglich wie es aus der automobilbranche bekannt ist, ist jeder Rückruf und jede Nachbesserung nicht nur ein finanzieller Schaden... ich möchte nicht wissen, wieviele Konsumenten aus so einem Grund den Namen Philips künftig meiden und lieber "made in china" kaufen....
|
||||
|
||||
![]()
... wo ich gerade hinten die Nummer abgeschrieben habe viel mir auf -
"MADE IN POLLAND" das passiert mir als Patriot! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hä, hä, unsere ist Made in Poland............
![]() EDIT: Ralfi, Du warst schneller, allerdings mit einem "L" mehr ![]() .........übrigens (OT) die CONTI Reifen auf dem neuen Auto meiner Tochter kommen aus Rumänien, die FULDA für den Winter allerdings auch aus Polen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Achso - und ich dachte schon welches Land das sein mag...
dann habe ich wohl eine chinesische Kopie einer polnischen Maschine... ![]() weil ein Fehler bein Abschreiben würde ich nie zugeben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
o.k. o.k. ihr habt den symbolischen Hinweis nicht verstanden !!
![]() ...aber mal im Ernst, ich würde mal sagen, zwischen europäischen Staaten und China und z.B. Türkei ist wohl schon ein unterschied ? ... zumindest ist Kinderarbeit und ähnliches auszuschließen.... übrigens haben die Oststaaten derzeit einen höheren Qualitätsstandard als wir.... sind dafür aber preiswerter...
|
|||
|
|||
![]()
Also bei dieser Rückrufaktion kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es sich um eine Werbekampagne handelt, dann wäre diese nämlich verdammt teuer. Ich habe was von 30 Millionen Euro gelesen. Zudem kommt ja auch noch, dass so etwas ja nicht gerade ein gutes Licht auf Philips wirft. Was ich mich allerdings frage ist, warum das erst nach Jahren aufgefallen ist. Hätte der Fehler denn nicht schon viel eher festgestellt werden müssen?
|
||||
|
||||
![]()
Gestern kam die Verpackung per Post, in welche ich die Senseo verpacken muss. Anbei war noch ein Pfund engl. Kaffee als Entschädigung.
Mal gespannt wie lange die Maschine unterwegs ist, bis ich wieder PADS Kaffee machen kann. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() oder um deine Werbung in der Signatur "hier einzustellen" ![]() Man oh man, was gibt es doch für ......! Du hast eine PN Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Meine ist auch betroffen, danke für den Hinweis. Sowas kostet den Hersteller eine Menge Geld und Image dazu - Marketing Aktion ist wohl ausgeschlossen.
Gruß Bernd |
![]() |
|
|