![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
(...nach einer wahren Geschichte von Omma Meier)
also das war so... Ich hatte mich als kroatischer Fischer verkleidet und schlurfte mit einer erloschenen Cohiba zwischen den ledrigen Lippen über die Pier irgendeines gottverlassen Hafens in der Adria... Ich hatte beschissene Laune und wusste heute war einer fällig... Ich hatte auch schon von IHM gehört Obwohl sich in den kroatischen Gewässern die dicken Fische an den Angelhaken die Klinke in die Hand geben, ist es ihm lediglich gelungen, den kleinsten Fisch der Adria mit seinem Angelhaken bewusstlos zu schlagen. "Vörschi Wund" oder so ähnlich hiess der Kahn. Zeit, die alte Seegurkennummer mal wieder aus dem Schrank zu holen. Ich liess IHN noch sein Schiff festtüddeln, dann war es so weit Unauffällig lenkte ich das Gespräch auf Fische im Allgemeinen und tote Fische in der Bratpfanne im Speziellen. Wie zu erwarten war, klagte er mir sein Leid und ich liess mich dazu herab, ihm den uralten Trick meiner uralten Frau mit der uralten Seegurke zu verklickern. Ich sach - Gummihandschuhe an - Seegurke harpunieren - dat Vieh feinblättrig aufschneiden - un ab an den Pilker Ich gesagt ... ER getan Mit seinen OP-Handschuhen sah er aus wie meine Putze vor der Atta-Party. Kurz nachdem ER sich über dem Hafenbecken abgeworfen hatte stellte er fest, daß der liebe Gott zwischen Reinspringen und Abtauchen den Auftrieb gestellt hatte. Er war - wie soll ich es sagen - figurbedingt unsinkbar. "Nimm die Mooringleine" sach ich Eine Seegurke später taucht er wieder auf. Das Schmökelchen hatte sich inzwischen um seine Hand gewickelt und sah aus wie der letzte Kopulationsunfall von Dieter Bohlen .. Ich wusste, er würde es nicht schaffen, das Ding in Scheiben zu schneiden. Kein MANN schaffte es, das Ding in Scheiben zu schneiden ....höchstens ihre Frauen Ich weiß nicht, wie lange die schlimmen Träume IHN noch geplagt haben mir ging es schon viiiiel Besser |
|
|||
|
|||
![]()
GELESEN und GENEHMIGT !!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...und so sah das Ding dann aus....ihhhhhhhhhhhhhhh
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
..die kroatischen jungs nehmen die als wasserpistolen... .holen sie raus und drücken drauf... die spritzen herrlich weit...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht nur die kroatischen Jungs
Auf einem meiner Törns wurden die Dinger auch so benutzt (feiner Strahl bis 10 m weit). Dann wieder ins Wasser und massieren daß sie sich wieder füllt. Nach ca. 2 Füllungen kam dann die Meldung: Die is ja kaputt - funktioniert nimma Und abtauchen für die nächste Spritzpistole Gruß Gerwin |
![]() |
|
|