![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
ich weiß, ich bin neu, trotzdem würd ich gern meine meinung zu dieser debatte äussern! ich lese nun schon seit ca. 4 tagen in diesem trööt, jeden abend eine stunde (gestern abend habe ich meiner tochter was draus vorgelesen ![]() wisst ihr wenn der tag mal wieder so richtig schei**e war, dann freut man sich hier abends nochmal so richtig die dröhnung geben zu können, das ist echt der hammer^^, diese perfekte mischung aus gefährlichem halbwissen und total-profis ist "perfekt ausgewogen" sagen wir mal. besser als Fernsehen^^ ich finds toll, ich kenne niemanden hier, weiss auch nichts über motoren, habe mich aber SOFORT wohl gefühlt ![]() ![]() ![]() vorallem stiffee, mein freund, du bist echt der hammer, ohne mist ey, der burner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() danke dass ihr mir meine abende rettet, danke, DANKE, DANKE greetz Björn der neue^^ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Viel Spass auch weiterhin. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
dankeschön^^
|
|||
|
|||
![]() ![]() yamaha.Peter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nebenbei, sein Account ist tot, er kann dir bestimmt nicht antworten. ![]()
|
|