boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 71
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.04.2009, 19:30
Fortune Fortune ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.007
Boot: Sea Ray Sundancer 260
3.243 Danke in 1.469 Beiträgen
Standard Diebstahlzeugen gesucht Orthkaten Karfreitag

heute am karfreitag wurden mir von meinem nicht mal 1 jahr alten wick 2 ton trailer die

bootseitenstützen mit kompletten anbauteilen (trailerauflagen)


gestohlen. starfanzeige habe ich bereits gestellt.

ich bin richtig sauer!

da hat jemand wirklich unter den augen von vielen anderen leuten ganz entspannt die dinger abgeschraubt. das heißt 8 x 12mm schrauben!!! und eingepackt.

wer war heute in orthkaten und hat zwischen 12:00 ud 17:30 jemanden gesehen, der sich an meinem gespann ( siehe foto) mindestens 10 minuten zu schaffen gemacht hat und teile abgebaut hat?? (ich war während dieser seit mit der fortune auf der elbe. d.h. der trailer war leer)

oder kann jemand sonstige angaben zu dem diebstahl machen. gern auch per pn oder direkt an die kripo hamburg.-


am meisten ägert mich, dass es tatsächlich ein anderer trailerbootfahrer etwas vom hobbykollegen stiehlt!!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3246.jpg
Hits:	1397
Größe:	61,5 KB
ID:	130329  
__________________
Fortune

hummel hummel, mors mors !!

Gruß aus Hamburg
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 10.04.2009, 19:34
Benutzerbild von Frank C.
Frank C. Frank C. ist offline
alias Diesel
 
Registriert seit: 13.09.2003
Ort: Kölln Reisiek und im Sommer Grömitz
Beiträge: 4.679
Boot: Beneteau Monte Carlo 42, Sea Ray 200 select, Seadoo Spark
16.807 Danke in 3.814 Beiträgen
Standard

Mönsch Kay,
kaum wieder im Lande und dann so etwas
Mir hat man mal in Wedel meinen ganzen Windenstand mitsamt Winde geklaut
Und das unter Bootskollegen

Gruß
Frank
__________________


Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 10.04.2009, 19:35
Benutzerbild von XLars
XLars XLars ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 3.590
Boot: Hellwig Milos 585 IB
5.838 Danke in 2.494 Beiträgen
Standard

OT:
Sind diese Teile eigentlich mitversichert?
__________________
Gruß Lars
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 10.04.2009, 19:37
GrunAIR GrunAIR ist offline
Mod a.D.
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 5.763
16.491 Danke in 6.274 Beiträgen
Standard

Kagge sowas!

Hast Du mal im Hafen und in der Surfschule gefragt, ob etwas beobachtet wurde?
Könnte mir vorstellen, daß da heute viel geslippt wurde, ist ja Saisonstart.

Gruß Torben
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 10.04.2009, 19:40
Fortune Fortune ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.007
Boot: Sea Ray Sundancer 260
3.243 Danke in 1.469 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von XLars Beitrag anzeigen
OT:
Sind diese Teile eigentlich mitversichert?

sicherlich, aber der schaden ist wahrscheinlich unter der sb. also der ärger ist sicher größer als der wirtschaftliche schaden. dennoch, dass da so ein schwein einfach die dinger am helligen tag abbau geht nicht in meinen kopf. heute war ausserdem richtig viel los. deshalb verspreche ich mir auch was vom, dass da jemand etwas gesehen hat !


was kosten die dinger eigentlich ???
__________________
Fortune

hummel hummel, mors mors !!

Gruß aus Hamburg
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 10.04.2009, 19:45
bootsmann bootsmann ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.742
Boot: Ich fahre alle Boote,ob Segel oder Motor
Rufzeichen oder MMSI: Moin Digger
10.134 Danke in 3.465 Beiträgen
Standard

Habe vor einigen Jahren einen Trailer an einen Polizisten verkauft.Der hat ihn am gleichen Tag nach Wedel gebracht und am nächsten morgen war der Trailer weg!- gefunden hat man ihn nie wieder!-Das waren mal eben 2600 DM! (zum Glück hatte er schon "vorläufige Deckung!")

Gruß Digger
__________________
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 10.04.2009, 20:00
Fortune Fortune ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.007
Boot: Sea Ray Sundancer 260
3.243 Danke in 1.469 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von GrunAIR Beitrag anzeigen
Kagge sowas!

Hast Du mal im Hafen und in der Surfschule gefragt, ob etwas beobachtet wurde?
Könnte mir vorstellen, daß da heute viel geslippt wurde, ist ja Saisonstart.

Gruß Torben
hafen ja, denn ich konnte ja meine fortune nicht mitnehmen und musste sie bei uwe habekost anbezeln. surfschule werde ich nachholen. ggf. mach ich auch mal nen aushang
__________________
Fortune

hummel hummel, mors mors !!

Gruß aus Hamburg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 10.04.2009, 20:46
TomHH
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Fortune Beitrag anzeigen
sicherlich, aber der schaden ist wahrscheinlich unter der sb. also der ärger ist sicher größer als der wirtschaftliche schaden. dennoch, dass da so ein schwein einfach die dinger am helligen tag abbau geht nicht in meinen kopf. heute war ausserdem richtig viel los. deshalb verspreche ich mir auch was vom, dass da jemand etwas gesehen hat !


was kosten die dinger eigentlich ???

Moin Kay,

schöne Scheisse.

Ich weiß nicht, ob die Preise noch aktuell sind.
http://www.wick-bootstrailer.de/zusa...preisliste.pdf
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 10.04.2009, 20:57
Fortune Fortune ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.007
Boot: Sea Ray Sundancer 260
3.243 Danke in 1.469 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TomHH Beitrag anzeigen
Moin Kay,

schöne Scheisse.

Ich weiß nicht, ob die Preise noch aktuell sind.
http://www.wick-bootstrailer.de/zusa...preisliste.pdf

ja echt solche mistböcke , riskiert vorstrafen für nicht mal 20o€


http://www.trailertechnik.de/shop/as...913/index.html
__________________
Fortune

hummel hummel, mors mors !!

Gruß aus Hamburg
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 10.04.2009, 21:04
Benutzerbild von mayday
mayday mayday ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Kreis Pinneberg
Beiträge: 1.289
Rufzeichen oder MMSI: DH5822 / 211451350
6.165 Danke in 2.061 Beiträgen
Standard

Na super....
watt sind das denn für Kollegen
__________________
Gruß Andreas

Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 10.04.2009, 21:10
TomHH
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mayday Beitrag anzeigen
Na super....
watt sind das denn für Kollegen

Assoziales Gesocks ist das!

Mir hat so ein Affenarsch mal den Lenzstopfen rausgedreht, habe ich natürlich vpr dem slippen nicht gesehen und hatte das ganze Boot voll Wasser.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 11.04.2009, 11:18
bandi bandi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.09.2008
Ort: Ellerau
Beiträge: 134
Boot: Kelt 550
98 Danke in 37 Beiträgen
Standard

Moin, ich war da und hab mein Boot gegen 15:30 rausgeholt, hab aber leider niemanden gesehen
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 11.04.2009, 11:34
bandi bandi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.09.2008
Ort: Ellerau
Beiträge: 134
Boot: Kelt 550
98 Danke in 37 Beiträgen
Standard

Ich hab eben nochmal meine Mitfahrer gefragt die ham auch nichts gesehen. Zeit war zwischen 15:00 bis 15:30
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 11.04.2009, 12:12
Benutzerbild von apiroma
apiroma apiroma ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2002
Ort: Erde
Beiträge: 6.497
Boot: z. Z. kein Boot
Rufzeichen oder MMSI: DF....
3.253 Danke in 2.266 Beiträgen
Standard

Gibt auch andere:
Gestern abend beim Weinfest hat jemand beim Ausparken dem Anderen nen Scheitel am gesamten Auto entlang gezogen. Geräusche und Erschütterungen müssen bemerkt worden sein. Trotzdem Unfallflucht (3 Mann haben das aber mitbekommen und, trotz "hackedicht", die Nummer der Security gegeben).

Suche alle örtlichen Lokalitäten auf, frage überall nach, evtl. hat jemand sogar gefilmt und den A***** zufällig mit aufgenommen.
__________________
Grüße
Karl-Heinz
----------------
"Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:
Ein-Aus-Kaputt".
(Wau Holland)
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 11.04.2009, 15:53
Fortune Fortune ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.007
Boot: Sea Ray Sundancer 260
3.243 Danke in 1.469 Beiträgen
Standard

bin heute noch bisschen moped gefahren und war heute nochmals da und hab nach meiner fortune gesehen und nach dem mistbock ausschau gehalten. wer so doof ist mitten am tag die dinger zu klauen , könnte auch so blöd sein am nächsten tag nochmals zu kommen.
in der surfschule hat auch keine was gesehen.

bin heute morgen zu der werft meines vetrauens gefahren und habe auf lau für die nächste woche die dinger von einem anderen trailer leihweise zu bekommen. kann man wirklich in 5 min klauen.......

der spaß kostet wohl ca. 250 €

passt gut auf. vielleicht hat ja doch einer etwas gesehn. wäre ne freude für mich den mistbock zu stellen.
__________________
Fortune

hummel hummel, mors mors !!

Gruß aus Hamburg
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 11.04.2009, 16:42
Benutzerbild von Chaabo
Chaabo Chaabo ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: USA
Beiträge: 1.112
Boot: 2010 Malibu Response CB
952 Danke in 410 Beiträgen
Standard

Schöner Mist.
Mir ist zum Glück vom Gespann noch nix weggekommen.

Mach' Dir doch bei den nächsten Teilen einen Schweißpunkt auf Mutter/Schraube, dann kann das (zumindest so easy) nicht mehr passieren.

Gruß,

David
__________________

Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 11.04.2009, 17:02
Benutzerbild von Triton05
Triton05 Triton05 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.494
Boot: Hellwig Milos V630 & Yamaha F 200GETX
2.353 Danke in 1.260 Beiträgen
Standard

Hallo Kay,

stell doch den Trailer wieder auf den Platz und leg Dich auf die Lauer. Der Sausack-, oder Säcke gebrauchen ev. noch mehr Teile.
Vergiß dann aber die Kalaschnikow oder zumindest den Gummiknüppel nicht!!!
gruß und viel Glück
hans
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 11.04.2009, 19:00
Fortune Fortune ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.007
Boot: Sea Ray Sundancer 260
3.243 Danke in 1.469 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Triton05 Beitrag anzeigen
Hallo Kay,

stell doch den Trailer wieder auf den Platz und leg Dich auf die Lauer. Der Sausack-, oder Säcke gebrauchen ev. noch mehr Teile.
Vergiß dann aber die Kalaschnikow oder zumindest den Gummiknüppel nicht!!!
gruß und viel Glück
hans
duu., 90 kg bei 184 cm höhe an den richtigen stellen in einen hieb gelegt..... und da rührt sich nix mehr.


ich bin da nicht so schüchtern. , wenn mich einer ärgert.
__________________
Fortune

hummel hummel, mors mors !!

Gruß aus Hamburg
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 11.04.2009, 20:08
Ger B Ger B ist offline
Commander
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Maasplassen umg.Roermond
Beiträge: 336
Boot: Funcraft sport 16.5 mtr
325 Danke in 156 Beiträgen
Standard

Leute die so etwas machen sind keine wassersportleute es sind ars...........r und durfen von mir aus absaufen mit hab und gut .

gr Gerrit
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 12.04.2009, 07:26
Benutzerbild von JOS
JOS JOS ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Zuhause
Beiträge: 1.003
Boot: Jeanneau
874 Danke in 487 Beiträgen
Standard

Würd mich auch grün und blau ärgern bei so einer Sch----.
Hoffe, daß was rauskommt bei dieser Sache und der/die
dann von allen Bootsfahrern geächtet werden.
Wegen Teile, die nur ein paar Teuronen kosten jemanden
so in Pfanne zu hauen, daß er sein Boot nicht mehr raus-
slippen kann ist doch das aller-allerletzte.

Jürgen, der ausflippen könnte bei sowas.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 12.04.2009, 15:42
Benutzerbild von mikeschweiger
mikeschweiger mikeschweiger ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 18
Boot: Viper 183
6 Danke in 5 Beiträgen
Standard

ich gebe dann auch noch mal nen Tip zum besten. Bin auch auf der Elbe unterwegs gewesen und habe auf dem Rückweg nen Schlenker nach Ok gemacht, da hat grade die Feuerwehr geslipt, auch die noch mal fragen. Ich glaube nicht das die gesamte Besatzung auf dem Wasser war, da hat bestimmt einer aufs Fahrzeug aufgepasst???
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 12.04.2009, 19:03
bandi bandi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.09.2008
Ort: Ellerau
Beiträge: 134
Boot: Kelt 550
98 Danke in 37 Beiträgen
Standard

den Feuerwehrwagen hab ich auch gesehen, allerdings kein Feuerwehrmann
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 13.04.2009, 16:56
Fortune Fortune ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.007
Boot: Sea Ray Sundancer 260
3.243 Danke in 1.469 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mikeschweiger Beitrag anzeigen
ich gebe dann auch noch mal nen Tip zum besten. Bin auch auf der Elbe unterwegs gewesen und habe auf dem Rückweg nen Schlenker nach Ok gemacht, da hat grade die Feuerwehr geslipt, auch die noch mal fragen. Ich glaube nicht das die gesamte Besatzung auf dem Wasser war, da hat bestimmt einer aufs Fahrzeug aufgepasst???

stimmt . die habe ich auch wegfahren gesehen, gerade als wir zum chillen einliefen gegen 16:30. , da frage ich mal nach !!!
__________________
Fortune

hummel hummel, mors mors !!

Gruß aus Hamburg
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 13.04.2009, 20:11
Benutzerbild von blaue-elise
blaue-elise blaue-elise ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Quickborn bei Hamburg
Beiträge: 2.891
Boot: Rocca "Plan B" und Regal 6.8 Ventura
7.802 Danke in 1.884 Beiträgen
Standard

Was ist das bloß für eine Welt, in der sich Hobbykollegen untereinander beklauen?
Kann Deine Wut gut verstehen, Kay. Besonders wenn man mit seinem Boot an der Sliprampe steht und es durch sowas nicht wieder auf den Trailer bekommt.
Hoffe man findet den-/diejenigen.

Gruß
Norman
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 13.04.2009, 20:37
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Da ich sowas hier schon mehrfach gelesen hab : zB sowas http://www.elv.de/SD-MemoryCam-2/x.a.../detail2_20473 versteckt im trailerziehenden PKW montieren, dann hat man wenigstens ein paar Gesichter für das Forum (obwohl die Strafe für den Bildereinsteller höher ausfallen kann wie die Strafe für die Verbrecher), evtl auch ein Kennzeichen...

Gibst auch in hochwertig (Video mit MP) oder noch billiger, je nach Geldbeutel und Qualitätswunsch.
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 71



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.