boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 67
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.04.2009, 13:59
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2002
Ort: bei Köln
Beiträge: 2.345
Boot: Glastron MX 175
2.658 Danke in 1.484 Beiträgen
Standard Einige könnten Kroatien ruhig fernbleiben

Ich hoffe, das ist keiner aus dem Forum, und ich werde denen nie begegnen.

http://www.youtube.com/watch?v=YTouN...eature=related

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 10.04.2009, 14:19
Benutzerbild von Larson180Sport
Larson180Sport Larson180Sport ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.05.2008
Ort: Eibelstadt
Beiträge: 208
Boot: Larson 180 BR
Rufzeichen oder MMSI: "Weg!"
1.538 Danke in 506 Beiträgen
Standard

Schön, dass Dir mein Urlaubsvideo gefallen hat!
__________________
Gruß vom Main
Oliver
.................................................. .................................................. ..........
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein...
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 10.04.2009, 15:59
Benutzerbild von IngoNRW
IngoNRW IngoNRW ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 894
Boot: 30ft Segler Verl
1.216 Danke in 625 Beiträgen
Standard

Die hatten wenigstens Spaß. In die Tube wäre ich aber nicht eingestiegen.

Gruß Ingo
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 10.04.2009, 16:09
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2002
Ort: bei Köln
Beiträge: 2.345
Boot: Glastron MX 175
2.658 Danke in 1.484 Beiträgen
Standard

Ich bin froh im Urlaub Spaß zu haben, ohne durch meinen Spaß anderen den Spaß zu rauben.

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 10.04.2009, 17:07
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Hi Volker, Danke für den Link, das macht Lust auf mehr !

Super, wie dort junge Menschen ohne Stress und Gewalt ihre Devisen verjubeln. Schön wärs, wenn das auch bei Gästen hierzulande immer so wäre...

WEM haben die jungen Leute denn den Spaß geraubt ?? Zumindest im Video keinem, und am Ende sieht man tausende Gleichgesinnte bei einer Party, die wohl allen Spaß gemacht hat.

Da stören mich die im dritten Satz genannte Herrschaften sowie Tourirentner mit Hut, Hund&Klorolle aber tausendmal mehr...
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !
Mit Zitat antworten top
Folgende 11 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 10.04.2009, 17:23
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2002
Ort: bei Köln
Beiträge: 2.345
Boot: Glastron MX 175
2.658 Danke in 1.484 Beiträgen
Standard

Die Fete ist mir auch egal, aber wieso muss man in einem Einkaufscenter auf der Straße seinen Arsch zeigen, oder von seinem Spermatier über den Steg brüllen, oder die ganze Zavratnica "unterhalten"?

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 10.04.2009, 17:34
nethunter nethunter ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.08.2007
Ort: NRW bei Köln Bonn
Beiträge: 536
Boot: Zar 53
312 Danke in 213 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen
Die Fete ist mir auch egal, aber wieso muss man in einem Einkaufscenter auf der Straße seinen Arsch zeigen, oder von seinem Spermatier über den Steg brüllen, oder die ganze Zavratnica "unterhalten"?

Gruß

Volker
...wegen der Hühner!
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 10.04.2009, 17:49
Benutzerbild von divefreak
divefreak divefreak ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 9.271
Boot: mir langen die Probefahrten! ;-)
4.997 Danke in 3.111 Beiträgen
divefreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen
Hi Volker, Danke für den Link, das macht Lust auf mehr !

Super, wie dort junge Menschen ohne Stress und Gewalt ihre Devisen verjubeln. Schön wärs, wenn das auch bei Gästen hierzulande immer so wäre...

WEM haben die jungen Leute denn den Spaß geraubt ?? Zumindest im Video keinem, und am Ende sieht man tausende Gleichgesinnte bei einer Party, die wohl allen Spaß gemacht hat.

Da stören mich die im dritten Satz genannte Herrschaften sowie Tourirentner mit Hut, Hund&Klorolle aber tausendmal mehr...
Ich hab mich richtig wehmütig an meine Jugend in DK erinnert.

morgens auspennen, ab Mittag Sprit beim Kneeboard/Wasserski/Tuben verheizen, nachts Paaaaadddyyy




Danach im Verein weitergemacht.
__________________
MFG René

Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 10.04.2009, 18:00
Rallepalle Rallepalle ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 57635
Beiträge: 90
86 Danke in 39 Beiträgen
Standard

Wie hieß es doch so schön bei Tom Gerhard ?
" Endlich normale Leute "
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 10.04.2009, 19:22
chevyuser chevyuser ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.06.2005
Ort: Mittelbayern
Beiträge: 559
763 Danke in 354 Beiträgen
Standard

Na Volker, da hoffe ich doch du machst nicht Urlaub in Kroatien, spiessig wie du bist....

Gruss an die Normalen Leute!
__________________
Manchmal tut einfach ein Boot Not!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 10.04.2009, 20:54
Benutzerbild von Pfrommer Peter
Pfrommer Peter Pfrommer Peter ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.623
Boot: Glastron open Bow SSV151
3.361 Danke in 1.692 Beiträgen
Standard

Hi Volker, du versuchst wohl gerade deiner Signatur gerecht zu werden ,
Mannmann wir alle, du nicht ausgenommen wahren in unserer Jugend doch auch nicht viel anderst oder ........
__________________
Gruß Peter
Grün lebt Blau bewegt

Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 10.04.2009, 21:03
BOOSTER BOOSTER ist offline
Captain
 
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 473
2.509 Danke in 1.242 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen
Ich hoffe, das ist keiner aus dem Forum, und ich werde denen nie begegnen.

http://www.youtube.com/watch?v=YTouN...eature=related

Gruß

Volker
Volker der Schuss ging nach hinten los!!!!
Leute habt Spaß....bis der Arzt kommt
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 10.04.2009, 23:52
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Olching bei München
Beiträge: 5.612
Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.707 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Hallo Namensvetter,

wie Du siehst, gibt es hier etliche Leute, die auf dem gleichen Niveau sind/waren.

Solange es noch genügend Plätze gibt, wo ich hingehen/-fahren kann, wo ich garantiert nicht diese Leute treffen werde - sollen sie doch machen, was sie wollen. Eins weiss ich aber ganz genau: JEDER hat in seiner Jugend nicht die Sau so rausgelasen - ich war 100% nicht so!

Also - Kopf hoch. Es gibt auch andere als diese verkappten Ballermann-Primitivlinge!

Gruß

Volker
__________________

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 11.04.2009, 06:02
bootsmann bootsmann ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.742
Boot: Ich fahre alle Boote,ob Segel oder Motor
Rufzeichen oder MMSI: Moin Digger
10.134 Danke in 3.465 Beiträgen
Standard

Irgendwie kann ich mit solchen Typen und deren Verhalten nichts anfangen.
Und lachen kann ich darüber schon gar nicht!
Wenn das Spass ist, dann habe ich scheinbar mein Leben lang über die falschen Sachen gelacht!
Tiefstes Ballermannniveau!-wers mag!- und das hat nichts mit dem Alter zu tun!

Da such ich mir lieber einen schönen , ruhigen Ankerplatz !
__________________
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 11.04.2009, 06:13
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2002
Ort: bei Köln
Beiträge: 2.345
Boot: Glastron MX 175
2.658 Danke in 1.484 Beiträgen
Standard

Auch ich war in meiner Jugend nicht so, und das hat auch nichts mit spießig zu tun. Nur zur Erinnerung: "Das Recht des einzelnen endet da, wo die Rechte anderer beschnitten werden."
Und im übrigen ging der Schuß für mich auch nicht nach hinten los. In jeder Gemeinschaft gibt es Leute unterschiedlicher Meinungen. Bestes Beispiel ist die Sache mit dem offenen Auspuff.
Ich bin mir sicher, dass die große Mehrheit sich nicht so benehmen wird, wie auf dem Video.

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 11.04.2009, 07:53
Thom@s Thom@s ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: München
Beiträge: 720
Boot: Searay 305
722 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Hallo Kroatienfreunde,

Im Forum gibt es ja ständig Trööts, warum in HR wieder alles schlimmer geworden ist - noch mehr Kontrollen, ach was die totale Überwachung .... und keiner weiß warum -
Dabei ist die Antwort doch so nah: Sie wird einem sogar auf You Tube präsentiert!

Frohe Ostern wünscht

Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 11.04.2009, 09:22
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Reden wir eigentlich über das selbe Video ??

Ich sehe keine Ballermannprimitivlinge, keine Rechtebeschneidung anderer und keine strafrelevanten/überwachungswerten Ereignisse in dem Video - stattdessen ausgelassene Freude rund um den Bootssport. Könnte auch ein Kroatischer Werbefilm sein.

Wie ich bereits schrieb : Super, wie dort junge Menschen ohne Stress und Gewalt ihre Devisen verjubeln. Schön wärs, wenn das auch bei Gästen hierzulande immer so wäre...

Leben und leben lassen !
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 11.04.2009, 10:12
Benutzerbild von derausdemnorden
derausdemnorden derausdemnorden ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 7.022
37.374 Danke in 7.366 Beiträgen
Standard

Ein schönes Video über junge Leute die ihren Urlaub genießen und spaß haben.

Ich glaub ich werde mir heute Abend mal die eigenen alten Urlaubsvideos anschauen.
__________________
Und die √ allen Übels sind die 62


Gruß Henning
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 11.04.2009, 10:58
Benutzerbild von Frank033
Frank033 Frank033 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: Borken/Westf. im Münsterland
Beiträge: 1.592
Boot: Drago Sorocos 760
6.700 Danke in 2.034 Beiträgen
Standard

schön wie hier wieder über alte Videos diskutiert wird

Das Ding war schon mal verlinkt und wie man sich auslassen kann
über Leute die nichts kaputt machen ???

Wir würden uns nicht so verhalten (die Meisten) aber deshalb kann/muß
ich anderen doch auch ihre Freiheit und Art zugestehen

Ganz ganz schmale soziale Anschauung.

Gruß
Frank
__________________
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts.
http://www.boote-forum.de/attachment.php?attachmentid=37350&stc=1&d=11683409  61
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 11.04.2009, 12:24
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Olching bei München
Beiträge: 5.612
Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.707 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen

Ich sehe keine Ballermannprimitivlinge, ....stattdessen ausgelassene Freude rund um den Bootssport. Könnte auch ein Kroatischer Werbefilm sein.
Du hast recht - ich zeige auch immer meinen Arsch, wenn ich aus der Tankstelle kommen - ist ja ganz normales Mitteleuropäisches Urlaubsverhalten, untermalt von lautstarkem Rülpsen und Pfurzen.
So mag ich's eigentlich auch am liebsten! Werde wahrscheinlich auch demnächst meine Freundin wechseln müssen - sie mag es nämlich nicht, wenn ich ihr FICKEN auf den Körper sprühe und schon von weitem auf dem Steg anerkennend gröhle: "Schön Fleisch - immer rein". Meinen Spitznamen SPERMATIER, auf den ich so stolz bin, kann sie auch nicht ab. Wozu hat sie eigentlich ihren Magister in Literatur gemacht, wenn sie noch nicht einmal die normalsten deutschen Umgangsformen akzeptiert!
Stolz bin ich beim Bootfahren natürlich auch auf den Alkoholk, den ich dabei vernichte und vorher dokumentiere - und meine Musik sollen in der Badebucht ruhig alle hören. Hab' mir doch so viel Mühe gemacht, sie runter zu laden. Da kann man schon mal richtig aufdrehen - ist doch alles Fun, Spass, Paaaardy...


Etwas habe ich noch entdeckt:
Sie haben zwar die kroatische - aber gottseidank keine deutsche Fahne am Boot. Oder waren es Österreicher? Schweizer? Deutschsprachiges Belgien.....

Gruß

Volker
__________________

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 11.04.2009, 12:56
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Ja, das ist Niveau........ich weiß nun wenigstens, wo ich weg bleiben muss und mir sowas zu ersparen. Aber, davon gibts viele die gar nicht wissen, wie blöde sie rüber kommen....

Willy
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 11.04.2009, 15:46
BarracudaNbg BarracudaNbg ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.07.2008
Ort: Fürth / Bay.
Beiträge: 224
Boot: Galaxy 225CD
174 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Also ich denke, die haben Urlaub und haben Spass. Ich glaube nicht, dass die dieses Niveau whärend des gesammten Urlaubs halten konnten ( war nur für die Cam um zu Hause anzugeben ).
Zum Alkohol, die paar Dosen Karlo für 5 Personen auf den ganzen Tag verteilt, grenzt sicher auch nicht am Komasaufen.

Wünsche allen einen Urlaub so wie er sich ihn selbst wünscht.

Gruß
Walter
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 11.04.2009, 16:14
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Kleine Info : Ein BF-ler hat hier grade einen absolut widerlichen Beitrag gegen die jungen Kroatienurlauber (Video) losgelassen, "A...löcher" war dabei noch das freundlichste Wort.

Das führte zur sofortigen Löschung, auch das Zitat in meiner Rückantwort, daher nochmal ohne Zitat :

Das Niveau einiger hier, über ein paar unbekannte junge Leute herzufallen, die auch in diesem Video (wenige Minuten eines mehrtägigen Urlaubs) niemanden gefährden, belästigen oder sonstwie zur Last fallen (ausser evtl freiwillig sich selber) ist unter aller Sau !

Ich bin aus diesem Thema raus, soviel spießige intolerante Oberlehrerhaftigkeit möchte ich mir zu Ostern nicht antun ! So stell ich mir Nachbarn vor, die mit nem Spaten auf spielende Kinder losgehen...
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !
Mit Zitat antworten top
Folgende 11 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 11.04.2009, 16:24
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Niveaulosigkeit mit noch mehr Niveaulosigkeit bekämpfen zu wollen hat kein Niveau.....

Dennoch, die Schere zwischen Spaß und Rücksichtlosigkeit ist sehr viel kleiner geworden als früher.

Willy
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 11.04.2009, 18:39
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

... vor allem weiss ja hier keiner, ob das Video nicht einfach so gedreht wurde, bewusst es so darzstellen,... über den Inhalt mag man so oder so diskutieren, ob er echt bzw. real ist, oder nur für youtube schnell mal gedreht, vermag i c h nicht festzustellen.

Vereinzelt ist in HR so etwas sicher mal zu sehen/hören, ab er nach meiner Erfahrung sehr, sehr selten, bzw. ist mir nie aufgefallen.
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 67



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.