boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 127
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.04.2009, 20:09
Benutzerbild von edteach
edteach edteach ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Ruhrgebiet, NRW
Beiträge: 149
Boot: 19´gw-Invader trihull-bowrider / Wiking Freiboot / Valiant RIB /Kawasaki Jet / Kanadier / SUP
322 Danke in 123 Beiträgen
Standard fast 40jährigen Bowrider wieder zu neuem Glanz erwecken

Hallo ins BF,

zunächst möchte ich mich und mein Boot(-sprojekt) kurz vorstellen.

Ich bin Roland, Mitte 40, mit Familie (Frau und 2 Kinder) und wohne im schönen Ruhrgebiet. Zum Wassersport bin ich schon sehr früh gekommen, mein erstes Kajak hatte ich im Grundschulalter, dann kaufte mein Vater sich einen Tabur-Katamaran Yak II mit 5 PS Mercury-AB um diesen später durch eine Hammermeister Munga mit 20PS Mercury zu ersetzen. Irgendwann folgten dann aus diversen Gründen Jahre der Motorbootlosen Abstinenz.

Ende August letzten Jahres habe ich mein jetziges Boot, einen Bowrider aus dem Jahr 1972 der Firma GW-Invader aus Sharpsville, Indiana, USA als Komplettpaket mit Trailer und Motor(Johnson 125PS BJ. `72) erworben.
Wo? Aus dem Internet. Vorher besichtigt? Nein, weil Standort zu weit und Preis relativ niedrig (Tip: ein solches Vorgehen sollte man nicht zur Regel werden lassen)

Den Winter genutzt, um hier viel zu lesen, günstige Halle zu finden, die ich immer noch nicht habe, zu planen und Teile(Polster, Verkleidungen, Cabrioverdeck etc) aus- und abzubauen und trocken zu lagern.

Nun möchte ich Euch an der Wiederherstellung teilhaben lassen und hoffe natürlich auch auf den einen oder anderen guten Tip aus der BF-Welt.

Die Bilder werde ich versuchen in folgender Reihenfolge zu präsentieren:

1 eins der Verkaufsfotos - ohne Kommentar
2-4 Wie es dann geliefert wurde - Anfang September `08
5 Mit neuem Trailer drunter - Brenderup 1300kg, vor 2 Wochen abgeholt, den alten verschrottet (war echt nichts mehr mit los)

Weitere Bilder von meinen ersten Aufräumarbeiten im nächsten Beitrag.


Liebe Grüße

Roland

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Collage001.jpg
Hits:	2872
Größe:	35,8 KB
ID:	129443   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00700.jpg
Hits:	2872
Größe:	62,9 KB
ID:	129444   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00734.jpg
Hits:	2858
Größe:	41,3 KB
ID:	129446  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00701.jpg
Hits:	2843
Größe:	52,9 KB
ID:	129449   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00924.jpg
Hits:	2841
Größe:	69,0 KB
ID:	129450  
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 05.04.2009, 20:18
DerLinde DerLinde ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: Nähe Remscheid
Beiträge: 369
Boot: "Miss Sophie" 1965er Hohmann H?
229 Danke in 152 Beiträgen
Standard

Hallo Roland,
ein herzliches Willkommen hier im !!!

Hier bekommst du bestimmt mehr antworten als Du Fragen hast
Halte uns mit der Resataurierung auf dem laufenden und vergiss die Bilder nicht.

Viele Grüsse,
Eckhard
__________________
Beste Grüße, Egge
>>Wasser ist dazu da, um es mit Booten zu befahren<<
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 05.04.2009, 20:20
Benutzerbild von Galaxy2001
Galaxy2001 Galaxy2001 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Hamm/NRW
Beiträge: 1.057
Boot: Maxum 2700 SCR
3.562 Danke in 1.209 Beiträgen
Standard

Herzlich Willkommen im
__________________
MFG Sascha
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 05.04.2009, 20:21
Benutzerbild von Capt. Manni
Capt. Manni Capt. Manni ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.06.2008
Ort: Deutsch Evern
Beiträge: 106
Boot: Stingray SVC 207 XLS/Snapdragon
53 Danke in 38 Beiträgen
Standard

Hallo, Roland,
Willkommen.
Wird viel Arbeit, aber kann gut werden. Zeig uns was Du machst.
__________________
Gruß
Manni von der Elbe
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 05.04.2009, 20:30
Benutzerbild von edteach
edteach edteach ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Ruhrgebiet, NRW
Beiträge: 149
Boot: 19´gw-Invader trihull-bowrider / Wiking Freiboot / Valiant RIB /Kawasaki Jet / Kanadier / SUP
322 Danke in 123 Beiträgen
Standard fast 40jährigen Bowrider wieder zu neuem Glanz erwecken

und weiter gehts,

nachdem ich den alten Metalltank ausgebaut und ebenfalls entsorgt habe, mal unter den Boden geschaut und folgendes vorgefunden:

Kein stehendes Wasser in der Bilge, aber Backbord GfK (liegt auf dem Bild im Schatten) in komischem Zustand.
Rumpf ist fest, jedoch lässt sich die obere Schicht "abbreiben", fühlt sich aber nicht nass an, Gewebeteile lose, der Rest eher wie Staub; dazu die beiden ersten Fotos. Hat jemand Ahnung was da auf mich zukommt?

Dann im Bugbereich unter einer grauen welligen Farbschicht die Überraschung > Motageschaum, im unten Bereich nass und faules Holz. Nach dem Entfernen scheint es, dass zumindest das GfK nichts abbekommen hat. Fühlt sich nach einem Tag trocken an. Siehe Bilder 3 + 4

Plane einen neuen Boden aus Siebdruckplaten. Tips?

Das wars erstmal bis jetzt.

Gruß Roland
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00901.jpg
Hits:	2807
Größe:	35,4 KB
ID:	129459   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00904.jpg
Hits:	2809
Größe:	47,4 KB
ID:	129460   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00906.jpg
Hits:	2822
Größe:	43,0 KB
ID:	129461  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00907.jpg
Hits:	2826
Größe:	52,1 KB
ID:	129462  
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 05.04.2009, 20:34
Benutzerbild von Grisu1959
Grisu1959 Grisu1959 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 559
Boot: Coronet Seafahrer 27 komplett restauriert
874 Danke in 398 Beiträgen
Standard

Hallo Roland, auch von mir ein Herzliches Willkommen
laß Bilder sprechen
Wünsche Dir auf jeden Fall Erfolg und gutes gelingen
Viele Grüße
Wolle
__________________
VG Wolle
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 05.04.2009, 20:42
Benutzerbild von monk
monk monk ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: 32683 Barntrup
Beiträge: 3.098
Boot: DE23 noch im Bau
Rufzeichen oder MMSI: DG7YFS
9.792 Danke in 2.486 Beiträgen
Standard

Hallo Roland,

herzlich willkommen im
Ich wünsche dir viel Glück für dein Vorhaben.
__________________
Gruß Holger


Meine Baustelle DE23.

"Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!" (Kurt Tucholsky)
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 06.04.2009, 09:17
Benutzerbild von anerna
anerna anerna ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: im lebenswerten Bornheim-Roisdorf
Beiträge: 201
Boot: Marke unbekannt. wer angaben machen kann. immer zu
131 Danke in 79 Beiträgen
Standard

von mir auch ein herzliches willkommen und dazu kommt noch das ich auch dabei bin einen bowrider zum leben zu erwecken und bei mir siehts auch ähnlich aus. naja soweit wünsch dir viel erfolg beim vorhaben. gruß andreas
__________________
Auf ein neues, viel Spaß gruß Andreas
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 06.04.2009, 09:22
Benutzerbild von jaka-bubi
jaka-bubi jaka-bubi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.05.2008
Ort: Berliner Raum
Beiträge: 1.097
Boot: "jaka-ist leider verkauft", dafür: Quicksilver Cabin/50PS Evinrude + Paddelboot-Schlauchi-olle Jolle
543 Danke in 435 Beiträgen
Standard

sieht ja so ähnlich aus wie meine panther baustelle viel erfolg.
__________________
Grüsse von Spree und Schwielochsee - Norbert

Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus




Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 07.04.2009, 08:11
Benutzerbild von Wickito
Wickito Wickito ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Bayern/Unterfranken/ Am schönen Main
Beiträge: 146
Boot: Seawych MK2 / Eine kleine Yacht
71 Danke in 50 Beiträgen
Standard

Hallo und herzlich Willkommen ..

Wünsche Dir gutes gelingen und dann viel Spaß mit dem Teil

Grüßlie Wickito
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 07.04.2009, 08:51
Benutzerbild von Karlsson
Karlsson Karlsson ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: bei Hannover
Beiträge: 4.257
Boot: leider zur Zeit nur das vom Nachbarn..
Rufzeichen oder MMSI: äääh was ??
5.802 Danke in 3.291 Beiträgen
Standard

Die sieht ja fast aus wie meine Erna
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1000201.jpg
Hits:	2611
Größe:	33,8 KB
ID:	129804  
__________________

By Karsten
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 08.04.2009, 05:31
Benutzerbild von Plattner
Plattner Plattner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Erfurt
Beiträge: 4.507
Boot: Keines Mehr
Rufzeichen oder MMSI: ohne Funke
2.902 Danke in 1.784 Beiträgen
Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen im .
Viel Erfolg bei deiner Restauration.

Hoffentlich steckst du nicht zu viel in den Kahn.
Muss der Motor überholt werden?
So wie der Gesamtzustand ist haben deine 2 Kinder nicht mehr viel von ihrem Vater, oder binde sie ein in dein Projekt du kannst jede Hilfe brauchen!
__________________
mit sportlichem Gruß
Michael
BreakOutAnotherThousand
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 18.04.2009, 14:30
Benutzerbild von mabuse
mabuse mabuse ist offline
Commander
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 358
271 Danke in 169 Beiträgen
Standard

Ebenfalls Halöle

Läuft der motor noch!!??
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 19.04.2009, 17:49
Benutzerbild von edteach
edteach edteach ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Ruhrgebiet, NRW
Beiträge: 149
Boot: 19´gw-Invader trihull-bowrider / Wiking Freiboot / Valiant RIB /Kawasaki Jet / Kanadier / SUP
322 Danke in 123 Beiträgen
Standard

Zunächst einmal vielen Dank für Eure Beiträge. Da ich mir über Ostern (bootsfreien) Urlaub verordnet habe, komme ich erst jetzt dazu wieder hier zu schreiben.

Zu Euren Fragen/Anmerkungen:

@ Plattner > Kinder sind schon groß und gehen oft ihre eigenen Wege

@ Plattner & mabuse > Motor drehte letzten Herbst noch, derzeit "hängt" er, werd da mal mit nem Bekannten aus der Motorenzunft dran müssen.

Demnächst gehts erst mal mit dem Boden weiter, werde dann auch (Bild-)berichten

Gruß Roland
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 17.05.2009, 14:14
Benutzerbild von Galaxy2001
Galaxy2001 Galaxy2001 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Hamm/NRW
Beiträge: 1.057
Boot: Maxum 2700 SCR
3.562 Danke in 1.209 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von edteach Beitrag anzeigen
Zunächst einmal vielen Dank für Eure Beiträge. Da ich mir über Ostern (bootsfreien) Urlaub verordnet habe, komme ich erst jetzt dazu wieder hier zu schreiben.

Zu Euren Fragen/Anmerkungen:

@ Plattner > Kinder sind schon groß und gehen oft ihre eigenen Wege

@ Plattner & mabuse > Motor drehte letzten Herbst noch, derzeit "hängt" er, werd da mal mit nem Bekannten aus der Motorenzunft dran müssen.

Demnächst gehts erst mal mit dem Boden weiter, werde dann auch (Bild-)berichten

Gruß Roland
Wann ist demnächst
__________________
MFG Sascha
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 18.05.2009, 19:42
Benutzerbild von edteach
edteach edteach ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Ruhrgebiet, NRW
Beiträge: 149
Boot: 19´gw-Invader trihull-bowrider / Wiking Freiboot / Valiant RIB /Kawasaki Jet / Kanadier / SUP
322 Danke in 123 Beiträgen
Standard

Hallo Sascha,

demnächst, (leider) ein durchaus dehnbarer Begriff.

Ursprünglich war geplant letztes WE den restlichen Boden zu entfernen, jedoch hatte ich nicht die Möglichkeit den Hallenplatz (auf dem Firmengelände eines Freundes) zu nutzen. Da das Boot derzeit am Campingplatz steht, sind dort jedoch nur arbeiten ohne Strom und Krach möglich. Wahrscheinlich werde ich erst wieder Mitte Juni die Möglichkeit haben weiter zu machen
Also übe ich mich in Geduld

Gruß Roland
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 18.05.2009, 19:59
Holz-Uli Holz-Uli ist offline
Captain
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Lüdenscheid
Beiträge: 442
Boot: Sea Ray 21 MC Seville
645 Danke in 310 Beiträgen
Standard

Hallo Roland,
das Problem kenne ich. Durch den langen Winter im Sauerland waren Arbeiten an meiner Baustelle nicht möglich.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=61848
Seit Ostern geht es jetzt weiter. Deadline ist der 10.Juli, dann gehts in den Urlaub und das Boot soll mit. Am nächsten langen Wochenende sind die Windschutzscheibe (kompletter Neubau) und die hintere Sitzbank mit Sonnenliege dran. Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg.
__________________
Gruß Uli
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 18.05.2009, 20:26
Benutzerbild von edteach
edteach edteach ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Ruhrgebiet, NRW
Beiträge: 149
Boot: 19´gw-Invader trihull-bowrider / Wiking Freiboot / Valiant RIB /Kawasaki Jet / Kanadier / SUP
322 Danke in 123 Beiträgen
Standard

Hallo Uli,

dieses Jahr wird es bei uns wohl nichts mehr mit der Jungfernfahrt. Deshalb trösten wir uns mit unserem Zweitboot(hab derzeit kein schöneres Bild) >>>

Gruß Roland
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Canadier.jpg
Hits:	2032
Größe:	9,9 KB
ID:	137293  
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 18.05.2009, 20:34
Benutzerbild von Plattner
Plattner Plattner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Erfurt
Beiträge: 4.507
Boot: Keines Mehr
Rufzeichen oder MMSI: ohne Funke
2.902 Danke in 1.784 Beiträgen
Standard

Die Umfangreichen Arbeiten an dem Boot erfordern aber wenigstens einen Stellplatz mit Strom oder besser, eine Halle!
Sonst wird das wohl nie was!!!
__________________
mit sportlichem Gruß
Michael
BreakOutAnotherThousand
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 18.05.2009, 20:46
Benutzerbild von edteach
edteach edteach ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Ruhrgebiet, NRW
Beiträge: 149
Boot: 19´gw-Invader trihull-bowrider / Wiking Freiboot / Valiant RIB /Kawasaki Jet / Kanadier / SUP
322 Danke in 123 Beiträgen
Standard

Stimmt, ohne dauerhaften Hallenplatz ist schon doof. Jedoch kann ich die Halle eines Freundes, wie oben beschrieben, nutzen. Nur halt nicht dauernd, da diese keine Hobbyschrauberabstellundsoweiter-Halle ist. Das heisst, Boot hin und her fahren. Deshalb gehörte zu den ersten Anschaffungen ein ordentlicher Trailer.
Trotzdem bin ich guten Mutes weiter zu kommen.

Gruß Roland
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 27.05.2009, 23:40
Benutzerbild von steiner100
steiner100 steiner100 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Schweriner See
Beiträge: 281
Boot: Invader Elan V177 Volvo Penta AQ151 C
194 Danke in 124 Beiträgen
Standard

Hey Roland,
dein Lankrad ist echt cult !!!
Laß das bloß drinne

Gruß Stephan
__________________
Gruß Stephan
...Vorsprung durch Frühstart!


http://www.dobermann-nothilfe.de/
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 28.05.2009, 21:33
Benutzerbild von edteach
edteach edteach ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Ruhrgebiet, NRW
Beiträge: 149
Boot: 19´gw-Invader trihull-bowrider / Wiking Freiboot / Valiant RIB /Kawasaki Jet / Kanadier / SUP
322 Danke in 123 Beiträgen
Standard

Hallo Stephan,

klar ich will versuchen alles so Original wie möglich hinzubekommen, wenn

1. ich auch noch irgendwie an Herstellerbilder über den Originallieferzustand komm,
2. ggfs Originateile finde (wenn benötigt würden) und
3. der Finanzminister mitspielt


Gruß Roland


PS@all

Ich hoffe, dass ich in meinem Beitrag mit der Hobbyschrauber...halle niemanden zu nahe getreten bin. Ich wollte lediglich ausdrücken, dass das Zeitfenster in dem ich die Halle nutzen kann begrenzt ist und ich in der Woche immer wieder den Platz räumen muß (Pfingsten komm ich auch nicht rein )
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 11.06.2009, 19:38
Benutzerbild von edteach
edteach edteach ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Ruhrgebiet, NRW
Beiträge: 149
Boot: 19´gw-Invader trihull-bowrider / Wiking Freiboot / Valiant RIB /Kawasaki Jet / Kanadier / SUP
322 Danke in 123 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen,

es geht weiter, gestern abend Boot in Halle gebracht (ja, ich darf/kann sie am WE nutzen)

Projekt: Boden entfernen.

Die Fotos in folgender Reihenfolge(verteilt auf 2 Beiträge) - Boot in Halle - Stütze unterm Armaturenbrett - und weg - Boden Heck und Steuerbord raus - ganzer Boden raus - / und weiter geht im nächsten Beitrag / - so sah er drunter aus - das Muster für den neuen Boden (ohne den verfaulten Bug) - Bodenträger auch raus - hilfreiches Werkzeug

Gruß Roland
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bih.jpg
Hits:	972
Größe:	41,0 KB
ID:	141486   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00985.jpg
Hits:	927
Größe:	42,4 KB
ID:	141487   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00984.jpg
Hits:	931
Größe:	48,7 KB
ID:	141488  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00987.jpg
Hits:	941
Größe:	29,3 KB
ID:	141489   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00991.jpg
Hits:	924
Größe:	37,1 KB
ID:	141490  
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 11.06.2009, 19:41
Benutzerbild von edteach
edteach edteach ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Ruhrgebiet, NRW
Beiträge: 149
Boot: 19´gw-Invader trihull-bowrider / Wiking Freiboot / Valiant RIB /Kawasaki Jet / Kanadier / SUP
322 Danke in 123 Beiträgen
Standard

und weiter geht`s

Und die Frage: Das Gfk der alten Bodenträger als Führung drinlassen? Was noch steht sieht ok aus.

Morgen geplant: Papierschablone des Bodens anfertigen. Innenraum säubern. Loses/abgelöstes Material entfernen.

Grüße Roland
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00993.jpg
Hits:	895
Größe:	32,7 KB
ID:	141499   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00995.jpg
Hits:	907
Größe:	33,0 KB
ID:	141500   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00996.jpg
Hits:	906
Größe:	36,4 KB
ID:	141502  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01000.jpg
Hits:	894
Größe:	39,2 KB
ID:	141503   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00989.jpg
Hits:	919
Größe:	40,7 KB
ID:	141504  
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 12.06.2009, 07:05
Benutzerbild von steiner100
steiner100 steiner100 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Schweriner See
Beiträge: 281
Boot: Invader Elan V177 Volvo Penta AQ151 C
194 Danke in 124 Beiträgen
Standard

Hallo Roland,
toll das du uns auf dem Laufenden hälst. Du hast Dir da aber ganz schön was vorgenommen.
Das was noch gut ist und zu retten ist würde ich drinne lassen, spart ja auch Arbeit/Zeit..
Also an vernünftigen Zugfahrzeugen um das Boot ins Wasser zu lassen, mangelt es bei Dir anscheint nicht, wie man unschwer auf dem Bild 1 erkennen kann

Gruß Stephan
__________________
Gruß Stephan
...Vorsprung durch Frühstart!


http://www.dobermann-nothilfe.de/
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 127



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.