![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nun ist es mir auch passier, gestern wurde mein Smartphone (Tytn2 alias HTC Kaiser) auf dem örtlichen Großmarkt aus dem Wagen geklaut. Habe es erst am Wagen bemerkt und direkt angeklingelt, da war es schon aus. Nummer natürlich gleich gesperrt und neue Karte bestellt, sind mal locker 50€ wech
![]() ![]() ![]() Zur Frage, welche Möglichkeiten habe ich nun das Gerät wieder zu finden bzw. zu sperren? IMEI-Nummer ist vorhanden. Wer kennt sich aus? Alle Netzanbietzer einzeln kontaktieren oder gibt es eine zentrale Stelle? Es währe mir schon ein Anliegen das der Dieb damit so wenig wie möglich anfangen kann ![]() Irgendwie bin ich pappe satt, eine Neuanschaffung war eigentlich erst zum Ende des Jahres auf dem Zettel, die 550€ hätte ich lieber anderwertig verwendet ![]() Gruß Mario |
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Das SE Xperia X1 bekommst Du aus Vertragsverlängerungen um die 380 Euro.
Dennoch reichlich Geld und Stress. Unbedingt Strafanzeige stellen und Imei angeben. Das kostet nichts und die Chance das Handy bei einer Hausdurchsuchung zu finden ist zumindest mal gesichert.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Danke für den Tipp. Geändert von mariot (04.04.2009 um 18:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Anzeige habe ich gestellt. Das schlimme ist, das zu dieser Zeit höchstens 5 Kunden im Laden waren (bitte jetzt keine dummen Sprüche von wegen Großmarkt, ist halt hier die Pampa ![]() Na mal schaun, wie die Sache aus geht. Gruß Mario Geändert von mariot (04.04.2009 um 20:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Möchtest Du nen HTC Touch zur Überbrückung haben?
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke, habe aber das Xperia schon geschossen, neue Speicherkarte ist natürlich auch noch fällig, achja ne neue Tasche und ne Autohalterung.......
Ach schei.... ich darf gar nicht drüber nachdenken ![]() Trotzdem vielen Dank ![]() Gruß Mario |
![]() |
|
|