![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich habe leider gerade feststellen muessen das meine Trim-Pumpe von meinem Volvo Penta 290 den Geist voellig aufgegeben ![]() Oder kann man die Vielleicht reparieren lassen???...und wenn ja wo??? Bin fuer hilfreiche Tip`s sehr Dankbar. Gruss Maik ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was macht sie denn, bzw. nicht
![]() Öl ist sicher drauf ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sie hat schon in der letzten Saison den Druck nicht mehr gehalten und nun dreht der Motor zwar aber der Antrieb bewegt sich net mehr.
ØL ist drauf habe an der Vorderseite so ne Schraube wo man das kontrollieren kann. Und leck ist auch nix.... Bin echt ratlos...
|
||||
|
||||
![]()
... als Neuteil ist es bei windy0386 interssant.... schreib mal eine pn
http://www.boote-forum.de/member.php?u=1587 allerdings sollte erst mal geklärt werden, ob und was defekt ist.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Habe seit 2 oder 3 Jahren eine von windy0386, alles perfekt und merklich günstiger als VP Original! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke das werde mal versuchen bei dem guten Mann...
Gruss Maik
|
||||
|
||||
![]()
HAllo,
Habe meine gerade bei Maier in Kreiling bei München reparieren lassen. Alles ok. Kontakt http://www.bmwmarinemotoren-service.de/ Gruß vom Bodensee
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Antriebstechnik
|