boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.01.2004, 06:38
Atze Atze ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 152
6 Danke in 4 Beiträgen
Standard Meuterei?

Hatten wir das Thema schon, oder kann mit jemand kurz über die rechtlichen aspekte Auskunft geben?

Neben bei bemerkt, da ich mich z.Zt. mit dem Thema Crewführung beschäftige im Hinblick auf meine Schnuppertörns im September und am SHS arbeite, ist es schon merkwürdig, das ich mich bei Schiffahrtsrecht mit Drogenschmugel und blinden Passagieren beschäftigen muß und nicht mit Crewführung.


Achim
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 23.01.2004, 13:38
Atze Atze ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 152
6 Danke in 4 Beiträgen
Standard

na segelt keiner von mit Mannschaft?

Nur mit Ehefrauen und Sklaven? Kann doch nicht sein!


Achim
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 23.01.2004, 14:00
albert albert ist offline
Commander
 
Registriert seit: 01.02.2002
Beiträge: 397
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

gib mal >meuterei< hier oben unter >suchen< rein........
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.