boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.03.2009, 08:00
Visara Visara ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 1.079
1.749 Danke in 956 Beiträgen
Standard Bildersuche im Internet

Moin!

Eine Frage an die Internet-Experten:
Ich suche nach einer Möglichkeit, Fotos anhand von Bitmustern im Internet zu finden. Beispiel: ich habe ein Foto und möchte wissen, ob es auf irgendwelchen - und wenn ja, auf welchen - Intenetseiten zu finden ist. Vom Prinzip her identisch mit der Suche eines Fingerabdrucks.
Entweder gibt es diese Möglichkeit nicht (die benötigten Algorithmen wären ja auch durchaus anspruchsvoll...), oder ich bin nicht in der Lage einen entsprechenden Dienst zu finden.

Für "sachdienliche" Hinweise wäre ich dankbar!

Visara.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.03.2009, 08:03
Benutzerbild von boneman
boneman boneman ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.827
Boot: Rinker Fiesta Vee 242
3.822 Danke in 1.697 Beiträgen
Standard

doch, gibt es.

Allerdings taugen die kostenlosen Dienste nichts. Oder ich war zu doof.

Viel Erfolg.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 26.03.2009, 08:16
Visara Visara ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 1.079
1.749 Danke in 956 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von boneman Beitrag anzeigen
doch, gibt es.

Allerdings taugen die kostenlosen Dienste nichts. Oder ich war zu doof.

Viel Erfolg.
Danke! Das geht grundsätzlich schonmal in die richtige Richtung. Allerdings scheint der Dienst auf die Erkennung von Gesichtern spezialisiert zu sein. Ich habe mal nach einem Foto hier im Forum gesucht - wurde nicht gefunden .

Gruß Visara.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.