![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kennt jemand einen Ansprechpartner/ Tel.-Nr. im Düsseldorfer Medienhafen?
Ich möchte am Do., dem 9.4. in Hitdorf slippen und dann Rheinabwärts zum Düsseldorfer Medienhafen, wo ich die Nacht verbringen will. Am 10.4. gehts dann wieder nach Hitdorf. Übrigens: Ja, ich habe nach Medienhafen gegoogelt, bin aber immer nur bei irgendwelchen Marketing-/Organisationgesellschaften gelandet ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe Dir mal einen Link rausgesucht, dort findest Du alle Info's
http://www.marina-duesseldorf.de/
|
||||
|
||||
![]()
Ist das der Medienhafen?
Ich möchte nämlich definitiv dort einen Liegplatz...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
![]()
Ist der richtige Hafen, gerade mit einer netten Dame telefoniert. Alles klar, vielen Dank!
|
||||
|
||||
![]()
Einen anderen Medienhafen gibt es in Düsseldorf nicht, ruf mal Frau Gast an, die wird Dir schon einen schönen Liegeplatz anbieten
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Sehr nett.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dafür braucht man keine 2 Tagestour ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann man in Düesseldorf irgendwo auch nur stundenweise anlegen - Innenstadtnähe - wenn ja wo und was kostet das?
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() Zitat:
20min 50,-€ aber nur mit Gummi!! ![]() ![]() ![]()
|