boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.01.2004, 00:13
Peter2003 Peter2003 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 21.01.2004
Ort: Ellhofen
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Bavaria 300

Hallo,

ich möchte mir eventuell eine gebrauchte Bavaria 300 kaufen. Könnt ihr mir etwas über die Segeleigenschaften und evtl. bekannte Schwachstellen mitteilen.

Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen

Peter
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 21.01.2004, 09:11
Benutzerbild von Smarty
Smarty Smarty ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.03.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 444
Boot: Optima 92 / Dehler 36cws
232 Danke in 106 Beiträgen
Standard

Hallo,

sag mal, meinst Du vielleicht die Bav 320 oder die Bav 30? Die 300er sagt mir überhaupt nix.
Aus welchen Baujahren soll die denn stammen?

MfG
Stephan
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 21.01.2004, 10:16
Benutzerbild von ramsey
ramsey ramsey ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.466
1.341 Danke in 674 Beiträgen
Standard

Moin - doch doch, die gab's so Anfang der 90er, ich glaube parallel zur 320er. Als ich auf der Suche war, gefiel mir der etwas klobig/kantige Aufbau nicht, so daß wir eine 30er aus '87 gekauft haben, die sanftere gerundete Linien hat. Aber das ist Geschmackssache.
Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.