boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.03.2009, 08:17
Benutzerbild von Fjord21HT
Fjord21HT Fjord21HT ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 24.01.2007
Ort: Dunkeldeutschland
Beiträge: 68
Boot: Fjord 21 WE
66 Danke in 46 Beiträgen
Standard Yamaha AB Vergaser einstellen

Hallo Leute,

brauch heute mal Hilfe von Yamaha-Spezialisten. Ich habe 2 Yamahas:

1. Yam 30 AM Typ 689

2. Yam 8 CM Typ 6G1

Bei beiden will ich die Vergaser zerlegen, reinigen und zumindest beim 8PSer das Nadelventil erneuern. Nun meine Bitte:
Hat jemand von euch eine Anleitung (Auszug aus Rep.-Handbuch etc.) zur Einstellung des Kraftstoffniveaus in der Schwimmerkammer ?

Viele Grüße
Steffen
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.