![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, ich würde mich gerne als Wellenmacher für Jetskifahrer oder ähnliche anbieten. Nun wollte ich mal antesten ob da grundsätzlich Interesse besteht. Es würde um den Rheinabschnitt zwischen Lörick und Düsseldorf gehen, da das Boot in Düsseldorf liegt. Ich habe ein KB12, 12m lang und Halbgleiter. Es gibt sicherlich wenige Boote in dieser Gegend, die so schöne Wellen hinter sich herziehen. Über Antworten würde ich mich freuen.
Gruß, Matthes Geändert von matthes81 (23.03.2009 um 17:58 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
||||
|
||||
![]()
Geiles Angebot, ich mache zwar auch gerne die "Welle" aber leider nicht mit meinem Boot
![]() Sava
|
||||
![]()
iss n KB 12 wirklich n halbgleiter ? wir haben auch einen, ich hätte eher auf verdränger getippt, oder hast du an deinem auf der wasserlinie ne badeplattform angebaut ?
|
|||||
![]() Zitat:
Auf was für Ideen manche Leute kommen? ![]() Wellenmacher?? ![]() Es wird Zeit das Sommer wird ich möchte Schiffsgärtner machen!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ecki braucht noch nicht einmal ein Boot dazu...
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@kapitän Balu: Das ist weder meine Idee, noch ungewöhnlich. Viele Wassersportler organisieren sich auf diese oder ähnliche Weise.
@jaka-bubi: Mehr Halbgleiter als ein KB12 geht nicht. Freut mich, dass ihr auch eins habt. Habt ihr an eurem irgendwas verändert/umgebaut? Wo fahrt ihr damit? Sind Fotos von eurem Boot im Netz? Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
... hast Du Dich auch schon mal als "Cognacschwenker" oder "Zitronenfalter" beworben?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin mal die Trave runter gefahren als plötzlich Kajakfahrer im Kielwasser auftauchten.
![]() Artig wie ich bin nahm ich Gas weg und es wurde prompt geschimpft ![]() ![]() Nee nicht was Ihr jetzt denkt ![]() Die fanden das lustig auf meiner Heckwelle zu paddeln ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... wenn sich dabei geschickt genug anstellt spart das auch jede Menge Energie - beim Paddeln.
![]()
|