![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich besitze ja seit kurzem Eine Drago 540. Mein Händler sagte mir, dass dieses Boot mal in der Zeitschrift "Boote" oder "Der Skipper" getestet worden wäre. Meine Frage, hat von Euch zufällig noch diesen Test oder weiß wie ich da ran komme. Wenn ich doch wenigstens die Ausgabe wüßte ![]() Na vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, würde natürlich auch für eventuelle Unkosten aufkommen Vielen Dank und Grüße aus Dresden ... Roland |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
In der Boote kannst Du die Tests hier anlesen: Boote
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich erinnere mich nur an die Tests der 660 und 26.
finfun |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich glaube, mich an einen Test der Drago 540 zu erinnern, hab den sogar als *.pdf, auch über die Drago 600. Auch Bilder habe ich wahrscheinlich davon, wobei, die Bilder bringen dir auch nichts, wenn du das Boot schon hast. Hab den nur nicht auf diesem PC, kann ihr dir aber zuschicken, wenn du mir eine Email-Adresse als PN schickst. Bei der "Boote" wirst du wohl keine Drago finden, die scheinen die nicht zu kennen, schweigen sie tot, oder was auch immer, auf jeden Fall habe ich bei denen noch nie was über die Drago gelesen, die kommt nur im "Skipper" vor.
|
|||
|
|||
![]()
Ok Kurt schicke PN
Geändert von Dresdenskipper (30.03.2009 um 17:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich besitze seit vier Jahren eine neu gekaufte Drago 600 und bin damit sehr zufrieden.
Virlr Grüsse aus Wien, Hannes |
![]() |
|
|