![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Frage an die Elektro Spezies unter Euch Habe nen 125PS Force Bj.1988 vom Motor kommen 10 Kabel 1-blau (Spannung wenn Motor läuft ?) 2-schwarz ( Masse ) 3-rot (Plus ) 4-orange (Temperatur Warnung ) 5-weiss ( Motor aus ??? ) 6-violett ( direkt zum Drehzahlmesser???) 7-gelb ( Starter ) 8-grün (Choke ) 9-blau/weiß (Trimm Tilt) 10-grün/weiß (Trimm Tilt) habe die Kabel wie auf dem Bild angeklemmt (noch in arbeit) ![]() würde da mal jemand was zu sagen? ist alles richtig oder habe ich da nen Fehler drin?? schon mal´n DANKE ![]() ![]() MfG Andreas Geändert von Rudi509 (18.03.2009 um 21:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
ich hoffe Du kannst was erkennen.... ![]() LG Josef |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Josef
den Plan habe ich auch im Handbuch von SELOC nur bin ich mir nicht sicher das ich alles richtig verstanden habe ![]() daher meine skizze von dem was ich anklemmen möchte ![]() MfG Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Großvater sagte in so einem Fall immer...probiern, geht über studiern....
![]() hat mir schon oft geholfen... LG Josef |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Josef und dann rauchté er ab
![]() und das ist das was ich nicht möchte ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rudi509
1 stimmt 2 stimmt 3 stimmt 4 stimmt 5 stimmt 6 stimmt 7 stimmt 8 stimmt 9 keine Ahnung 10 keine Ahnung
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf
Suuuper Danke und ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 9 + 10(Trimmschalter) habe ich schon angeschlossen die funktionieren !! War mir nur bei dem Rest nicht sicher. z.B.violett direkt zum Drehzahlmesser ![]() Klemme mal alles so wie auf dem Bild an,und schau dann mal. ![]() MfG Andreas |
![]() |
|
|