![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Seit heute bin ich wieder stolzer Bootsbesitzer
![]() Habe heute diese Bayliner 2355 gekauft : Das gute Stück ist Baujahr 1996 und sieht aus wie neu ! Das Cabrioverdeck ist fast neu und der Motor immer top gepflegt ! Jetzt kann ich Ostern garnicht mehr abwarten ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da sach ich ma herzlichen Glückwunsch klasse Teil
|
||||
|
||||
![]()
Schickes Boot, mein Glückwunsch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heiko,
herzlichen Glückwunsch zu deinem "neuen" Boot. Sieht wirklich klasse aus ..... ist ja auch ein Bayliner ![]() ![]() Frank p.s. und jetzt aber ordentlich versichern z.B. bei Norman ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch!
Tolles Boot Würde mir auch gut stehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer die Hanbreit u.s.w.
Sieht chic aus. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja ich habe das Boot für 21000 Euro gekauft inkl. Lieferung nach Waren ![]() Der Preis war aber schon auf 21400 gesenkt ! 22900 war der alte Preis !
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir alles gute zu dem geilen Teil
![]()
Gruß Shira ![]() Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,....
|
|
|
![]() Zitat:
![]() Boilervorwärmung über Motor hat es auch! Aber warum ist der Halter von der Trimmpumpe so verrostet?Salzwasser oder Wassereinbruch?? ![]() Warum ist ein Pumpenball vor dem Spritfilter? ![]() Probleme mit der Spritpumpe?oder Rücklaufventil(Kugelventil im Steigrohr) kaputt oder Warum? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
na dann schliesse ich mich den glückwünschen der anderen mal an
und natürlich auch von mir "immer eine hand voll ........" viel spass damit, markus.
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir herzliche Glückwünsche und gaaaanz viel Freude mit dem guten Stück. Sieht super aus!
![]() Jetzt muss es nur noch warm und sonnig werden ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
So kriegt man nach dem Wechsel der Filter/Abscheiderpatrone den Filter schnell wieder voll.
|
![]() |
|
|