![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind ja hier so eine kleine Klitsche und haben natürlich keine Kantine. Aber ohne Mampf kein Kampf!
Jetzt haben wir von dieser Firma einen Backofem Tiefkühler und Essen zum Test bekommen. Ich finde die Portionen manchmal etwas klein, aber sonst ist das Essen ganz gut. Kennt jemand diese Firma? Wie sind die Erfahrungen?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Die beliefern uns schon seit Jahren. Das Essen ist gut aber 0815 gewürzt. Mindestbestellwert ist 300€. Meist bildet sich nach einiger Zeit eine Standardkarte heraus die immer bestellt wird.
|
||||
|
||||
![]()
Blöde Frage - welcher von den Dreien ist es denn?
http://www.hofmann-catering.de/index.html http://www.hofmann-catering-gmbh.de/ http://www.hofmann-menue.de/catering/default.asp ich kenne nur letzteren, die Fa. aus Boxberg-Schweigern. Falls die es sind, kann ich mehr dazu schreiben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir nutzen in unserer Firma die hier: http://www.hofmann-menue.de Das Essen ist qualitativ o.k., einige Gerichte schmecken sogar richtig gut (Linseneintopf ![]() Aber nach einiger Zeit hängt die der "Alufrass" zum Hals raus, ist wohl normal so. ![]() Ich esse gerne und gut (sieht man ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Finde es ganz passabel. Bekomme es auf dem Teller angerichtet. Aber mir geht es wie bei Mac Doof. Nach einer Stunde habe ich wieder riesen Kohldampf! ![]() Manchmal ist das Zeug auch versalzen. Normale Kartoffeln kann man vergessen. Bratkartoffeln, Röstis sind lecker.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin seit einem Jahr Hofmann Menue-Esser. Bin sehr zufrieden, nur die Portionen könnten größer sein. Haben gute bayerische Spezialitäten, aber auch sonst ein breites Angebot. Meine Hitliste, Seelachs, Kabeljau, Rinderrouladen, könnte ewig weiter aufzählen, bis zur bayerischen Schlachtplatte. Bei uns in der Firma sind die Ansichten leider geteilt, schmeckt gut, schmeckt gar nicht. Liegt aber vielleicht an den unregelmässigen Pausenzeiten bei uns. Ich hab's da besser, nehme die Mahlzeiten mit nach Hause, 30 Minuten in den Heissluftherd und hervorragend gekocht ist. Tue dir mal den Katalog von denen an, Wahnsinn was die anbieten. Guten Appetit. Gruss Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
ich kann nichts negatives über den Laden berichten, hat einen guten Ruf auch in der Region, auch als Arbeitgeber.
Die Produktion (Küche würde ich sowas einfach nicht nennen) ist sehr modern und sehr sauber. Produziert wird dort an sechs Tagen die Woche. Mein Ding ist es halt generell nicht, wenn Lebensmittel mit Industriestandard verarbeitet werden. Die Produktion zu sehen ist schon irgendwie ernüchternd. ich bin kein Freund von Convenience Food, erstens wegen der Herkunft der Grundprodukte (okay, Hoffmann bietet auch "Bio" an) und zweitens weil die Lebensmittel meist einen Großteil ihrer Nährstoffe verlieren. Auch wird in der Großküche gerne mit Glutamat gearbeitet (das Kokain der Köche). kannst ja mal schauen, ob Du bei Hoffmann Hinweise zur Verwendung von E620-E625 findest. Aber besser als täglich nur Pizza, Döner und Hamburger ist es sicher schon ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß es ist schon lange her als du es gepostet hast, aber nutzt ihr immer noch den Service der Hofmann Menü Manufaktur? Seid ihr immer noch zufrieden?
|
|
||||
|
||||
![]()
Um ehrlich zu sein, hat es uns irgendwann nicht mehr gefallen und irgendwann gingen die Bestellungen gegen 0.
Da das Essen um die 30 Min. im Dampfgarer brauchte, mussten festgelegte Essenszeiten vereinbart werden. Die ersten um 12, die nächsten um 12:30, u.s.w.. Da haben wir dann eine extra Kraft für abgestellt, die das regeln musste... Nach ein paar Wochen hängt einem das Zeug aus den Ohren heraus. Die Nachteile eines Industrieessens wurden ja oben schon angesprochen. Das Thema hat sich dann von selbst gelöst, als wir in ein neues Gebäude gezogen sind, das aufgrund seiner Größe eine eigene Kantine hat. Aber dieses Essen hängt uns jetzt auch zum Hals heraus. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Wie haben per 01.04.2016 von Apetito (seit 22 Jahren) auf Hofmann nach einer Verkostung umgestellt. Ich persönlich esse jeden Tag in der Kantine und finde das Essen sehr lecker und auch ausreichend sättigend für einen "Schreibtischtäter". Wir haben eine bewirtschaftet Kantine, schreiben denen aber vor, wo sie das Essen zu beziehen haben! Verkauft werden täglich (neben Schnitzeln, Bockwurst, etc.) ca. 20 Essen von Hofmann. Fragen? Fragen!
|
![]()
Moinsen, wir haben nun schon seit einigen Jahren den Hofmann Mampf und ich bin immer noch sehr zufrieden. Fette Auswahl..: Vorspeisen, Eis, Hauptspeisen, Pizza, Snacks usw usw usw, da MUSS jeder was finden!
Hin und wieder kommt der Bezirksbefruchter bei uns vorbei und dann besprechen wir unsere Zufriedenheit und das Angebot der Hofmann Speisekarte......er bringt mir immer ein Eis mit ![]() Bin ich jetzt befangen ![]() ![]() Geiler Laden, man sollte auch niemals vergessen das es sich um Tiefkühlkost handelt und dafür ist es echt TOP ![]()
|