![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
es ist bestimmt schon mal geschrieben worden, ich muss es aber nochmals wiederholen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein anderes Forum gibt, das über soviel Fachkompetenz egal zu welchem Thema verfügt und das eben nicht nur auf Wassersport bezogen. Unglaublich, was man hier lernen oder erfahren kann, egal, wie alt der Esel ist. Ich möchte mich einfach mal bei allen bedanken, die egal mit welchem Hinweis dazu beigetragen haben das alles gut wird. Vielen Dank In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na, und wenn man bedenkt, dass zusätzlich zu dem kompetenten Fachwissen 2x Halbwissen auch eine Wissenseinheit ausmacht, dann ist es ja noch besser, als Du geschrieben hast!
![]() ![]() Volker
|
|||
|
|||
![]()
Bleibt zu klären was überwiegt ? Wissen, Halbwissen, Hörensagen oder "ich glaube das geht so" !
Und schon kann man sich seinen ganz eigenen Teil dazu denken wie weit es hin ist mit der Fachkompetenz hier im boote-forum.de
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Naja, Deine Einstellung zum Forum kann man ja schon an Deiner Signatur ablesen ![]() Ich für mein Teil hab hier immens viel gelernt, und sei es alleine nette Leute kennen ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich verdanke dem ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Geil wie das mit den "Danke-Button" funktioniert.
Und die Ursache der Signatur kann Uwe (Cooky-Crew) sicher genau erklären.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
auch ein Forum ist wie das richtige Leben:
Die einen nimmt man ernst, die anderen halt nicht. ![]() Persönlich hab ich noch kein hilfsbereiteres Forum getroffen als dieses hier, wo einem, wie Dirk schon schrieb, in jeder Lebenslage geholfen wird. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Frage ist nicht "seit wann", sondern "warum"?
![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das stellt ja auch niemand in Frage, oder ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
du bist wahrlich eine der na sagen wir mal merkwürdigsten typen die hier rumstolpert. wenn dich da alles so nervt hier meld dich ab und gut---doch halt--damit würdest du dir ja die möglichkeit verbauen mit deiner ewigen schleichwerbug hier rumzunerven---also fals du schwimmen kannst machn fisch. zum thema nicht nur das geballte wissen ,auf fast allen gebieten, hier faziniert mich sonder auch die treffen die feiern die feste und die menschen aus dem ganzen land die ich ohne das ![]() also von mir auch mal einDANKE an das gesamte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt überall solche und solche,
mir wurde hier schon mehrfach kompetent geholfen. Des weiteren habe ich hier auch schon sehr nette Leute persönlich kennenlernen dürfen ![]() Wenn ich mich hier nicht mehr wohlfühle, bleibe ich halt weg. Bemerkenswert finde ich jedoch, das es vorkommt, das sich jemand in anderen Foren über das BF beschwert, aber dennoch immer wieder hierher zurück kehrt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ja langweilig.
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Och, das kann jeder selbst in den einschlägigen Foren nachsehen.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich ehrlich bin, interessiert es mich überhaupt nicht...
|
|||
|
|||
![]()
Aber ohne wirkliche Beispiele war das ne ziemlich flache Behauptung.
Oder, vielleicht gibt es ja gar keine Beispiele ??? Oder doch ??? Wer weiss ???
|
||||
|
||||
![]()
Doch , die gibt es. Such doch mal ein bisschen.
Mir liegt nix daran, die hier zu nennen. Da kann sich dann jeder seine eigene Meinung bilden. Ich persönlich halte nix davon, ein Forum anderswo negativ darzustellen und trotzdem immer wieder in das "schlechte" Forum zu gehen. Ich nutze verschiedene Foren, jedes hat Vor-und Nachteile, nur muss ich nicht andernorts über etwas herziehen und dennoch immer wieder das vermeintlich schlechte Forum mit den Mod`s die mir nicht zusagen heimsuchen. Ist aber auch im wahren Leben so, ich kann schlecht zu Hans sagen Franz ist doof, und später bei Franz um Rat fragen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() im Gegenteil, wenn er sich auf solche Art nicht Aufmerksamkeit erwirbt, hört ihm gar keiner mehr zu ![]() u.U. wirds sonst auch bei ihm in der Lendengegend nie mehr grade ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube, auf so'ne Diskusion wollte Dirk nicht hinaus...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Stimmt, aber auch die überlebt das ![]() In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
![]()
Natürlich überlebt das Forum das.
Aber ohne Nixbart geht es einfacher. Ist Nixbart eigentlich nützlich für die Gemeinschaft, oder macht er nur Stress? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
...aber er tut doch keinem weh,
vielleicht befreit ihn der Quatsch den er schreibt sogar. Inwieweit man sich nerven lässt entscheidet doch jeder selbst!
|
|