![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Dieter scheint ne Lücke im System gefunden zu haben
![]() man darf also doch User beleidigen, ohne das es Konsequenzen gibt ![]() Hier können wir ja alle Beleidigungen sammeln, wird bestimmt ein lustiger Tröt ![]() ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Finde ich aber leider nicht mehr ![]() Wenn "User-Beleidigen" wieder Regelkonform ist, würde ich diesen Tröt gerne nutzen, und Dieter mal nach seinem Therapeuten fragen, oder nach seinem Optiker, oder ob er gestern besoffen war.... ![]() ![]() ![]() Allerdings, auch wenn das Essen im BF Knast besser geworden ist, möchte ich z.Z. nicht gesperrt werden. Eine kurze Erklärung des Diktators zum Thema: "Wer darf wen beleidigen und wer darf das nicht" würde mich freuen und auf die sichere Seite bringen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte auch noch zwei
![]() Hast du eigentlich keine Arbeit und besteht dein einziges Erfolgserlebnis in der lesbaren Resonanz auf deine Beiträge? Es fällt ja nicht nur mir auf, dass du in der "Wer-ist-wo"-Liste den ganzen Tag zwischen deinen eigenen Threads umhergondelst und sehnsüchtig nachschaust, wer was dazu geschrieben hat.
|