boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Woanders



Woanders Für die anderen schönen Reviere!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.03.2009, 18:52
Benutzerbild von Matthias78
Matthias78 Matthias78 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Tübingen
Beiträge: 53
Boot: Hellwig Milos V 585 225 PS
1.337 Danke in 1.062 Beiträgen
Standard Südwestfrankreich -Atlantikküste

hallo zusammen,

ich bin gerade ein bißchen am verzweifeln.

ich suche für dieses revier seekarten/sportbootkarten..

südwestfrankreich - atlantikküste

bevorzugt der bereich rund um das becken von arcachon, runter richtung spanien. also biscarrosse, mimizan und biaritz. gerne auch nach oben bis soulac sur mer oder la rochelle

..also vlt. stelle ich mich gerade ungeschickt an. aber google will nicht so wie ich will, amazon verweigert sich..und der gute d&k verlag auch...

kann mir jemand ein tipp geben ?

das wäre sehr nett, ich sag schon mal danke
__________________
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.03.2009, 23:24
Benutzerbild von jannie
jannie jannie ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen
Beiträge: 3.825
Boot: -
Rufzeichen oder MMSI: -
5.921 Danke in 2.440 Beiträgen
Standard

Moin,
guck mal bei Hanse-Nautic, die haben eigentlich alles. Bin nicht sicher ,ob das hier gleich die richtige Seite ist: http://www.hansenautic.de/index.php/...nd--s-tze.html
gruesse
Hanse
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 10.03.2009, 05:20
Benutzerbild von Matthias78
Matthias78 Matthias78 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Tübingen
Beiträge: 53
Boot: Hellwig Milos V 585 225 PS
1.337 Danke in 1.062 Beiträgen
Standard

moin moin hanse,

danke bei denen habe ich es jetzt gefunden:

http://www.hansenautic.de/index.php/...nd--s-tze.html


..eigentlich war ich gestern auch auf dieser seite. heute morgen nochmal deinen link probiert, die übersichtskarte ein bissi verschoben...und peng da waren sie...manchmal ist man echt vernagelt

also nochmal DANKE
__________________
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 10.03.2009, 22:31
Benutzerbild von huebi
huebi huebi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Bornheim, Rheinland
Beiträge: 6.567
Boot: keins mehr, Charter auch nicht mehr
Rufzeichen oder MMSI: kein Bier mehr da!!!
14.958 Danke in 5.632 Beiträgen
Standard

Schau mal bei Gleumes in Köln. Ansonsten gibt es vor Ort hervorragende Karten vom entsprechenden Gebiet im besseren Kiosk oder natürlich im Buchhandel. Für die Binnenseen in Aquitanien sind topografische Karten 1:25000 auch hilfreich. Die gibts auch bei Gleumes, ggf. bestellen.

Der Link von Hanse ist aber eigentlich noch besser, ich kenne diese Karten, erste Sahne und gut zu handhaben.
__________________
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 11.03.2009, 06:11
Benutzerbild von Matthias78
Matthias78 Matthias78 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Tübingen
Beiträge: 53
Boot: Hellwig Milos V 585 225 PS
1.337 Danke in 1.062 Beiträgen
Standard

guten morgen zusammen

ich denke ich bleibe bei hansenautik und zwar bei den klassischen karten. da gibt es noch ein set, wo eine cd dabei wäre wenn sie lieferfähig wäre...da wäre dann noch der chart navigator light dabei. navigation mit dem pc. in das thema muss ich mich erst noch einlesen hier im forum.

kartenplotter, fishfinder etc. etc. handgeräte, pda, fest installiert...lesbarkeit bei sonneneinstrahlung....
__________________
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.