![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Aloha an alle Fachleute.
Bin gerade neu zu Euch an Land geraten. habe mit Interesse gelernt, dass Ihr alle viel mehr wisst als ich. ![]() Bin gerade dabei einen 68 Mahagoni-Gleiter 7,5m lang wieder aufzupäppeln. Statt AB gibts einen Unterflur-E-motor von "wooden ships" Hat da schon jemand Erfahrung?? ![]() Herzlichen Dank schon mal. |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im
![]() Mehr wissen als du...? Wer weiß.... ![]() Ich denke mal deine Frage bezieht sich rein auf den E-Antrieb und weniger auf den Rest vom Boot, oder? Sooo gängig sind die E-Antriebe leider noch nicht, ich hoffe dir kann aber doch geholfen werden. Interessantes Projekt auf jeden Fall. Hast du einen Link zu dem Antrieb ? Würde mich doch interessieren.... Gruß, Norbert |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
herzlich willkommen im ![]() ich habe da keine Erfahrung, aber lies mal hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=45110 Ist woodenships der ebay anbieter für inbord-e-Motore? Nette Teile, aber teuer! Nur gleiten wird der Dampfer wohl nicht mehr mit nem kleinen e-Motor, ausser das Geld für die Akkus spielt keine Rolle und Du kannst Li-Typen nehmen. gruesse Hanse |
![]() |
|
|