boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.03.2009, 16:41
nightfighter nightfighter ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 34
Boot: Sea Ray 230 DA
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Bennett automatische TRIMMKLAPPEN

Hallo Wasssersportler
Hat jemand von euch diese Trimmklappen automatic (ATC) von Bennett? Habe mir ein Boot gekauft was mit dieser Automatik ausgestattet ist. Leider wußte der Händler nicht wie es funktioniert. Eine Bedienungsanleitung giebt es auch nicht. Hat jemand eine Bebienungsanleitung, die er mir kopieren Könnte? oder weiß jemand einen anderen Rat?
Vielen Dank im voraus-Uwe

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC08753.jpg
Hits:	404
Größe:	23,6 KB
ID:	124003
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 05.03.2009, 17:36
shabah shabah ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 1
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

hallo, ist im prinzip dieses gerät. http://www.bennetttrimtabs.com/pdf/i...ions_final.pdf
habe das selbe modell wie du, werde mal schauen ob ich die anleitung noch finde.
lg shabah
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 05.03.2009, 17:53
nightfighter nightfighter ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 34
Boot: Sea Ray 230 DA
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Danke, es wäre toll wenn du die Anleitung finden würdest.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.