boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.04.2002, 12:09
Benutzerbild von stef0599
stef0599 stef0599 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: LK Hannover
Beiträge: 1.109
12 Danke in 7 Beiträgen
Standard Das andere Forum - ausgetrickst !



Wie uns allen bekannt, wurde das interessante Topic in dem anderen Forum ja gelöscht - und nu gibt es doch eine komplette, unzensierte Version davon im Netz ....

Ich schreib die URL jetzt nicht hierhin, weil - könnte ja Komplikationen geben. Aber da das andere Forum ja - mal wieder - unmoderiert ist, könnt ihr das sogar dort finden *gbg*

In aller Deutlichkeit: ICH WILL NICHT DIE DAMALIGE DISKUSSION FORTSETZEN !

freue mich aber, das es gelungen ist, die Leute dermaßen auszutricksen....
__________________
beste Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.04.2002, 12:41
wafi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Man Stefan.....
nu erzähl nen bißchen mehr wie wir an die URL rankommen.... schließlci bist du doch Sherlok ....
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 26.04.2002, 12:51
jfalkenstein jfalkenstein ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 390
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo Peter,

schau Dirs doch einfach an, Du mußt bloß reingehen.

Aber um ehrlich zu sein, außer der Genugtuung isses eigentlich fade, denn was ich dort vermisse, ist der zivilisierte Umgang, die Toleranz mit dem anderen auf dem Wasser - Stichwort Motorpratzen oder Joghurtbecher oder was es sonst noch so an Schwachsinn gibt - die selbstironische Frozzelei und ein Admin, der außer, wenn es um die eine Werft geht, nicht in Erscheinung tritt. Ich bin davon überzeugt, daß von den abertausenden von Mitgliedern dort ein ganz großer Teil als EDV-Leiche sein Dasein fristet, so wie ich,
__________________
Gruß und ade
Jürgen

http://www.seekreuzer.net/mb/sommerwind/sommerwind.jpg
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 26.04.2002, 13:05
Benutzerbild von Sunwind
Sunwind Sunwind ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: DH6100
Beiträge: 383
12 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jfalkenstein
Hallo Peter,

schau Dirs doch einfach an, Du mußt bloß reingehen.

abertausenden von Mitgliedern dort ein ganz großer Teil als EDV-Leiche sein Dasein fristet, so wie ich,
Hallo,

wie kommts das eine "Leiche" dort noch postet ?

Gruß Sunwind
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 26.04.2002, 13:10
jfalkenstein jfalkenstein ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 390
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Mensch Sunwind, da mußte ich doch ganz einfach meinen Sempf dazugeben. Äh, und außerdem, kannst Du die Frage beantworten, wie das Schild "Rasen betreten verboten" mitten auf den Rasen kommt?
__________________
Gruß und ade
Jürgen

http://www.seekreuzer.net/mb/sommerwind/sommerwind.jpg
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 26.04.2002, 13:27
Benutzerbild von stef0599
stef0599 stef0599 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: LK Hannover
Beiträge: 1.109
12 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Jürgen, has Recht, außer der Genugtuung isses eigentlich fade, aber DIE reicht doch schon....
__________________
beste Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 26.04.2002, 14:16
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.915 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Ist ja Klasse... habe Die einen Backup eingespielt oder wurden die Jungs gehackt?
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 26.04.2002, 16:44
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.657
48 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Das ist ein Backup... geht bis 6.10.2001

Aber tatsächlich haben die ja noch alles auf dem Server!!! Unter Bootsbauforum verzweifelt gesucht hatte ich damals eine Linkliste zu den Artikeln aufgestellt. Da sind die Themen noch bis zum 13.01.2002 drin, also inklusive dem ganzen Sprengstoff, der die Yacht das Fürchten lehrte

Falls irgendein findiger Bastler einfach mal alle Themen absaugt, könnte er das ganze Drama dokumentieren...

... und damit das nicht auch noch verloren geht, hatte ich hier ein ZIP-Archiv (785 kB) davon angelegt (nur die von mir recherchierten Beiträge)
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 26.04.2002, 17:04
jfalkenstein jfalkenstein ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 390
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo Seekreuzer,

ich bin ja ein ganz ein neugieriger Mensch, mich würde da schon mal interessieren, ob und wie die reagieren. Könntest Du darüber berichten? Schön'n Dank auch.
__________________
Gruß und ade
Jürgen

http://www.seekreuzer.net/mb/sommerwind/sommerwind.jpg
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 26.04.2002, 18:00
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.657
48 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Hi Jürgen,

"totschweigen"

Es gab bereits mehrere Versuche, eine Stellungnahme per Mail oder Posting zu erhalten, aber dazu wird hartnäckig geschwiegen.
Man beachte aber die Aussage im allerersten Posting des Forums, in dem die Redaktion deutlich machte, die Erkenntnisse aus dem Forum zu veröffentlichen. Demnächst im Buchhandel... :!:

Ciao
Markus
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 26.04.2002, 21:12
Navigator Navigator ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.02.2002
Beiträge: 35
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jfalkenstein
Mensch Sunwind, da mußte ich doch ganz einfach meinen Sempf dazugeben. Äh, und außerdem, kannst Du die Frage beantworten, wie das Schild "Rasen betreten verboten" mitten auf den Rasen kommt?
Da stellt sich wieder einmal die berühmte Frage: Was war zuerst da, der Rasen oder das Schild?
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 26.04.2002, 23:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Navigator
Zitat:
Zitat von jfalkenstein
Mensch Sunwind, da mußte ich doch ganz einfach meinen Sempf dazugeben. Äh, und außerdem, kannst Du die Frage beantworten, wie das Schild "Rasen betreten verboten" mitten auf den Rasen kommt?
Da stellt sich wieder einmal die berühmte Frage: Was war zuerst da, der Rasen oder das Schild?

Na beides einfach Schild mit schwerpunkt ausbalancieren und im hohen Bogen auf den Rasen werfen. Plop da stehts

immer locker bleiben und ans segeln denken :green:


Gruß



Naja wenn die wirklich nen Buch draus machen wollen
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 27.04.2002, 19:21
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.676
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.471 Danke in 8.094 Beiträgen
Standard

..ich versteht nur bahnhof ...kann mich jemand mal aufklären`?? :?: :?: :?: :?: :?: :?:
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.