![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe auf meinem Schiff diese Navigationslampen auf STB und BB. Das Desgin passt zum Boot, leider sind diese Navigationslampen bekanntlich nicht zugelassen. Gibt es BSH zugelassene Lampen die der Bauform meiner nahekommen, also diese "Tropfenform" von oben gesehen haben?
Ahoi Bob Crane ![]() Geändert von Bob Crane (13.03.2011 um 14:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ohne Angabe der Maße (Länge, Breite) fällt mir eher nichts ein...
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Es hat sich in letzter Zeit ein wenig was getan.
![]() Im Gegensatz zu früher wo nur die klobigen Teile eine BSH Zulassung hatten, gibt es jetzt auch deutlich zierlichere mit z.B. LED Technik. Gucke mal in die Kataloge.
|
||||
|
||||
![]()
Aber setz dich vorher hin und nimm ne Herztablette.
![]()
|
![]()
Ja ist so,aber es war schon immer ein bisschen teurer einen besonderen Geschmack zuhaben!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
die großen dinger sind echt hässlich. ich habe im letzten jahr auch in den sauren apfel gebissen und für 200,-€ eingesetzt.
siehe foto. leider habe ich des öftern kondenzwasser in der lampe. haben auch andere das problem ?
|
||||
|
||||
![]()
Was ist das für eine Beleuchtung die Du auf dem Boot verwendest?
Ich habe die Kataloge von SVB und AWN gesichtet, jedoch nichts verwertbares gefunden. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und dazu die Edelstahlabdeckung: http://78.47.106.105/showthread.php?...highlight=aqua
|