![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
In diesen Jahr geht doch bei mir die Restauration eines 9,5m Verdrängers los nun bin ich schon auf der Suche nach Ideen, wenn Ihr Bilder von euren Pantry´s habt wäre ich super froh wenn Ihr mir die schickt oder hier einstellt. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
in unserem 10m-Stahlverdränger (Oldtimer von 1936) sieht die Pantry so aus! Muß natürlich zum Übrigen passen, nix für "moderne" Boote ![]() Viel Spaß bei der Renovierung wünscht Claudia
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeiter einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer! Antoine de Saint-Exupery
|
|
||||
|
||||
![]()
Andi ich habe immo kein Foto von der Pantry vom Commander
![]() Wenn Du willst kannst Du gerne nächstes WE mit hoch kommen und gucken. ![]() Sonst schieß ich noch mal eins. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bitte sehr...
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde diese Kartuschenkocher im Koffer immer noch am praktischsten, weil man damit einfach immer dort kochen kann, wo man möchte.
Bei schlechtem Wetter in der Kajüte, bei schönem draussen, fettige Sachen und Fisch sowieso draussen, Kaffee am Strand usw. Kosten je nach Angebot nur zwischen 10 und 25 €. Zusammen mit dem "Disco-Grill"-Aufsatz sind sie übrigens ideal zum Brötchen aufbacken. Gruß Norman ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() auf den würde ich nie verzichten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da Teil hab ich auch bei mir auf`m Boot. Hab da 10 € für bezahlt. Ist echt Klasse das Gerät, und vor allem kippsicher.
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
stimmt schon, nur geht`s hier um Pantry`s... ![]() ![]() Gruß ALF der hierfür leider keinen Platz am Boot hat... Zumindest nicht in den o.a. Maßen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bei der Größe meiner ertsten Boote war das die Pantry ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Moin Willi, ist immer noch meine "Pantry", auch bei dem 4. Boot ![]() ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Hier die Küche von unserer Proficiat 1010.
Gruß aus Hi
|
|
|||
|
|||
![]()
[quote=blaue-elise;1171027]Ich finde diese Kartuschenkocher im Koffer immer noch am praktischsten, weil man damit einfach immer dort kochen kann, wo man möchte.
.. aber wie lange hält die Gaspatrone?.. ![]() LG klamue |
|
|||
|
|||
![]()
[quote=klamue;1171203]
Zitat:
![]() Bis sie leer ist ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier meine nicht aufgeräumte Küche
![]()
|
||||
|
||||
![]()
[quote=klamue;1171203]
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Komplett selbst gebaut - nur der blöde Dieselkocher zickt rum
![]() Gruß, Volker
|
|
|||
|
|||
![]()
mit einer Nespresso
![]() ![]() ![]() alles Andere braucht man nicht ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin Volker, hast du Bilder vom Bau ![]() Da hast Du jetzt nen halbwachen Hund geweckt... Gruß ALF
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
sieht gut aus. Und den Wallas solltest Du besser wegwerfen, habe ich auch gemacht. gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=66565 Gruß, Volker |
![]() |
|
|