boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.01.2004, 23:38
Benutzerbild von Peter R.
Peter R. Peter R. ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Mering; Bayliner Trophy2002, ALINE DB7864
Beiträge: 662
Boot: Bayliner Trophy2002
Rufzeichen oder MMSI: DB7864
438 Danke in 173 Beiträgen
Standard Glück braucht der Mensch 1.Teil

Kennt ihr das auch. Man will am Boot etwas umbauen oder erneuern. Man misst vorher alles aus, plant alles mit ein und betsellt dann. Die Ware kommt und will sie so schnell wie möglich einbauen. Gut das ich an alles gedacht habe. (wirklich alles?) Plötzlich, bei anderer Gelegenheit egal bei der Arbeit, wichtiges Gespräch mit der Frau, in der Nacht oder oder.....
läuft es dir kalt über den Buckel. An das habe ich nicht gedacht. Wohl dem
der dann sein Boot neben dem Haus stehen hat und gleich nachmessen bzw. nachschauen kann. Schlimm wird es wenn es weiter entfernt steht.
Die Ungewissheit macht dich fertig. So in meinem Fall. Mein Boot soll
Trimmklappen bekommen. Auf der Backboardseite habe ich eine kleine
Badeplattform, alles past, die länge des Trimmkolben, der Abstand zum
Echolotgeber. Auf der Steuerboardseite sitzt der Hilsmotor, auch hier past
der Abstand zum Schaft. Ich beginne auf der Backboardseite die Löcher für die Trimmklappen anzuzeichnen und will sie eigentlich auch gleich bohren. Aber irgendwie ist es mir schon zu spät und ich verschiebe es auf einen anderen Tag. Auf dem Foto sind schon die Punkte für die Bohrung zu sehen.
Angehängte Grafiken
 
__________________
eat, sleep, go fishing and boating
Gruß Peter
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.