boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.02.2009, 17:13
Benutzerbild von matze560KK
matze560KK matze560KK ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 26.08.2008
Ort: DK-6470 Mommark
Beiträge: 66
Boot: Ocqueteau 700 Ostrea
36 Danke in 25 Beiträgen
Standard Eine Persenning ist auch eine Wertsteigerung !

Hallo Bootsfreunde, möchte heute auch mal eine meiner Arbeiten vorstellen.Wie man auf den ersten Foto sieht war die alte Persenning jenseits von Gut und Böse und mann kann in diesen Fall wirklich von einer Wertsteigerung des Bootes reden


Am liebsten habe auch ich natürlich das Boot direkt vor meiner Werkstatt stehen, da dies nicht immer machbar ist, mache ich das Aufmaß natürlich auch vor Ort beim Kunden, denn dies ist durchaus möglich wenn man dort 100 Prozentig arbeitet !. Mit einer Folie mit Gittereinlage wird dann die neue Persenning PEINLICH genau abgesteckt um dann alle erforderlichen Punkte,Maße,Position RV´s und Fenster anzuzeichnen.Evtl. Änderungswünsche des Kunden können nun berücksichtigt werden und dementsprechend auf der Folie vermerkt werden.



Nach dieser Vorlage fertige ich in meiner Werkstatt die Persenning fix und fertig, nur die Verschlüße werden bei der Montage angezeichnet und montiert. D.h. also das ich nur 2mal beim Kunden bin, zum Außmaß und zur Montage ! Eine sehr gewissenhafte Mustererstellung ist dringend Notwendig um auch einen Termin ausserhalb der Werkstatt zufriedenstellend zu erledigen.





Die neue Persenning ist nun montiert.Seitenteile und Heckteil sind komplett herausnehmbar.Der Kunde ist vollauf zufrieden und musste sich nich bewegen, das habe ich für ihn getan !
So, dies war ein kleiner Bericht zu meiner täglichen Arbeit. Viele Grüße an alle aus den hohen Norden.
Euer Matze
Fa.masterPLAN
__________________
Bei mir herrscht Ordnung,ein Griff und das suchen beginnt !

Geändert von Cyrus (19.02.2009 um 14:03 Uhr) Grund: Zeilenumbruch eingefügt.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 18.02.2009, 05:38
Benutzerbild von Todo
Todo Todo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Lübeck
Beiträge: 723
Boot: Formula 27 PC
454 Danke in 313 Beiträgen
Standard

.....mich würden die Preise interessieren....
__________________
Gruß von der Ostsee...
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 18.02.2009, 10:16
Benutzerbild von matze560KK
matze560KK matze560KK ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 26.08.2008
Ort: DK-6470 Mommark
Beiträge: 66
Boot: Ocqueteau 700 Ostrea
36 Danke in 25 Beiträgen
Standard

Hallo, Preisanfragen gerne über PN oder über meine Webseite.Jede Persenning ist eine Einzelanfertigung und bei der Preis findung fließen mehrere individuelle Faktoren mit ein, so das man nich sagen kann,das eine Persenning in der Grüße xy kostet pauschal das und das.
Gruß Matze
__________________
Bei mir herrscht Ordnung,ein Griff und das suchen beginnt !
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 19.02.2009, 13:55
taucher taucher ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Igel
Beiträge: 286
Boot: Boesch 510 Super Competition, Donzi 275LXC
126 Danke in 79 Beiträgen
Standard

Interessant wäre trotzdem zu wissen was du für oben das Beispiel genommen hast!
Dann weis ich ob ich anrufe, oder nicht?!?
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.