![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...und ich mache natürlich auch mit
![]() Allerdings werden es keine Blumen sondern etwas, wovon ich auch was habe ![]() ![]() ![]() Aber wer von euch seiner Liebsten Blumen schenken will sollte sich mal diese Meinung von Sonja durchlesen: Sie schreibt: Zitat:
Also ab in den Blumenladen und mal was anderes gekauft...nur was??? Hyazinthe? Kornblume? Narzisse? Bevor es eventuell Ärger gibt sollte man sich das Blumen-ABC reinziehen ![]() http://www.unterhaltung-themenguide....blumenabc.html |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ...von einem , der sich gedrückt hat gibt nur virtuelle, per mail! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer schenkt denn schnöde Blumen, wo es doch bei Raik so schöne Lampen gibt?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir ist die Sache um ca. 14 Tage verschoben. Ich halte diesen Tag nämlich für den "Tag des deutschen Blumenhandels". Oder heutzutage vielleicht "Konjunkturpaket" !?
Bernd. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
An alle Frauenund Betroffene: "Valentinstag" fällt aus...
|
||||
|
||||
![]() Klasse Henning, wat nen Brüller ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Diese Bis(s) Bücher von Stephenie Meyer sind er Hit unter Frauen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab mich bislang immer standhaft geweigert, bei diesem Quatsch mitzumachen. Wenn man zu jedem x-beliebigen Anlass Geschenke machen soll, bleibt weder Zeit noch Geld für Überraschungen.
Also legt noch einen Pfeil nach, bevor der kleine Sack wieder aufsteht! Gruß Jochen
|
|
||||
|
||||
![]()
Geburtstag, Nikolaus, Weihnachten, Valentinstag, Ostern,Namenstag,Hochzeitstag,Jahrestag wann man sich das erstemal gesehen hat ,Jahrestag wann man sich kennen gelernt, Jahrestag erster Sex.............................Ich mach schluß!!!
|
|||
|
|||
![]()
Wer hat den Valentinstag eigentlich erfunden, Fleurop oder Ferrero?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mit wem schreibe ich nicht. ![]()
|
![]() |
|
|