|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
Multi Propeller QLMARINE
Hallo!
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Multi Propellern von QL Marine by Volvo Penta http://www.qlmarine.com/products_fli...553441&imgNr=2? Wollte mir evtl. so ein Teil zulegen für einen 75 PS AB Mercury 2T Im Voraus schon mal Danke für die Tipps, Gruß, Ulf |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
ich vertreibe die zu Multiprop baugleichen ProPulse Propeller. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß dieser Prop deutlich besser als der 3-Blatt-Aluprop beschleunigt, jedoch in der Endgeschwindigkeit langsamer ist. Für Skipper die unter häufig wechselnden Bedingungen fahren, ist dieser Prop eine interessante Alternative. Ich habe auch Testpropeller, die ich bei Interesse gerne zur Verfügung stelle. Gruß Guido Geändert von Cooky-Crew (26.03.2009 um 22:16 Uhr) Grund: Link entfernt |
|
ProPulse Propeller
Hallo!
Hört sich auch gut an. Was kostet denn so ein Teil inkl. Porto für einen 75 PS AB 2T3Zyl. Mercury? Gruß und guten Rutsch, Ulf |
|
||||
|
||||
ich werd den von QL dieses jahr bestellen und testen. ich brauch eh n neuen propeller, ausserdem will ich wissen, wie sich die unterscheidlichen steigungen fahren (17-21 zoll)
grüßle |
|
||||
|
||||
Hallo Püppi74
kannst Du mir Infos zukommen lassen welchen Prop ich für meinen Evinrude V4 90 PS Außenborder benötige und zu welchen Preis ich diesen beziehen kann. Gerne auch per PN Gruß Helmut |
|
|
QL-Propeller
Zitat:
Würde mich mal interessieren, wie deine Erfahrungen damit sind. Kannst dich ja noch mal melden. Danke, Ulf |
|
|