boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.12.2003, 12:48
Benutzerbild von Rot-Runner
Rot-Runner Rot-Runner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.03.2003
Ort: In der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.174
Boot: Target 21, Checkmate 281
352 Danke in 167 Beiträgen
Standard standartpersenning..?

moin moin,
hat zufällig jemand ne ahnung, ob es universelle persennings für motorboote gibt? also so eine, wo dann das ganze boot abgedeckt ist. da das boot dieses jahr einen liegeplatz auf dem rhein spendiert bekommen soll, ich aber es nicht das ganze jahr über schmutz und uv-strahlung aussetzen will, soll es abgedeckt werden. infolge der zu erwartenden spritkosten und den liegeplatzgebühren kann ich mir eine sonderanfertigung jedoch nicht auch noch leisten.

ich hab schon überlegt, ob ich eine plane vom baumarkt soweit modifiziere, das ich sie zwischen die reeling spannen kann, aber ein größere abdeckung wäre mir eigentlich schon lieber....

oder hat jemand ne völlig andere idee? bin für inspirationen dankbar


grüßle
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.12.2003, 13:17
Benutzerbild von alaska
alaska alaska ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.01.2003
Ort: GT+ KA
Beiträge: 3.992
6.552 Danke in 3.116 Beiträgen
Standard

Bei Gründl bekommst Du die.
Katalogbestellung hier
http://www.gruendl.de/
__________________
Bald wieder vom Oberrhein.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 27.12.2003, 14:40
Benutzerbild von Mutiny
Mutiny Mutiny ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 17.09.2003
Ort: Kassel-Calden
Beiträge: 1.802
Boot: Bayliner 2051 SS 5,7L
1.499 Danke in 851 Beiträgen
Standard

Hier vieleicht ?
http://www.boatcover.info/boat_covers/
__________________
Viele Grüße Dieter
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 27.12.2003, 15:17
Benutzerbild von Rot-Runner
Rot-Runner Rot-Runner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.03.2003
Ort: In der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.174
Boot: Target 21, Checkmate 281
352 Danke in 167 Beiträgen
Standard

hm, mir scheint, ohne den hauptkatalog bei gruendl zu bestellen, geht nichts. aber das bringt mich auf eine idee - ich schau mal beim freundlichen bootszubehörhändler in stuttgart nach - warum bin ich eigentlich nicht gleich auf die doch recht naheliegende idee gekommen? ...kompetente fachberatung spart ja schliesslich auch ne menge ärger.
gruendl ist glaub auch ne gute adresse, oder?

danke für links
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.